in Und so fahren wir
29.08.2012 14:02
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
du fährst nicht deinem Instruktor hinterher, sondern musst selber zusehen, wann und ob du überholst und welche Linie du fährst. nichts anderes machen die im Racecamp auch..
Es kann aber sein, das man bei der Kurvenschule so ein paar Nassgeschwitzte dabei hat, die dann meinen, jetzt lassen ses richtig krachen und bauen dann Unfälle oder bringen andere in Schwulitäten und das versuchen die Instruktoren zu vermeiden.
zuletzt bearbeitet 29.08.2012 14:02 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
29.08.2012 14:04
von
Magguz
• Seitenständer | 459 Beiträge | 459 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #441du fährst nicht deinem Instruktor hinterher, sondern musst selber zusehen, wann und ob du überholst und welche Linie du fährst. nichts anderes machen die im Racecamp auch..
Es kann aber sein, das man bei der Kurvenschule so ein paar Nassgeschwitzte dabei hat, die dann meinen, jetzt lassen ses richtig krachen und bauen dann Unfälle oder bringen andere in Schwulitäten und das versuchen die Instruktoren zu vermeiden.
Jaaa, das kenne ich ! Nen paar Chaoten haste immer dabei !
Die sollten man aber einfach links liegen lassen !
in Und so fahren wir
29.08.2012 14:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also beim freien Training werde ich mich zurück halten, bei Speer Racing damsl haben sich beim freien Training die Meisten abgeschossen, daher habe ich bisher auch nur Instruktorentrainings mitgemacht, da lief das immer sauber und geordnet, auch wenn man da nicht gerade auf der Jagt nach Spitzenzeiten ist, aber das ist mir wurscht.
Ob ich Filme weiß ich noch nicht, muss mal schauen, wo ich die Kamera fest machen kann und ob es überhaupt nötig ist zu filmen, vielleicht will ja das Elend gar keiner sehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.