Zitat von Dini im Beitrag #1414
jaaa schon.. aber trotzdem..
am Samstag hieß es noch bei der Abschlussbesprechung vom Instruktor, "ja und schöner Tag und keine Unfälle bei uns.." das wurde am Sonntag bei der Abschlussbesprechung gekonnt weggelassen..
und genau dieses Weglassen fand ich mehr als i.O.
die wissen ganz genau, wie besch.... man sich in so ner Situation fühlt......da brauchts nicht noch nen zusätzlichen "Gong" vor allen Teilnehmern
und Hand auf's Herz Dini......schau dir deine Bilder an
du bewegst dich halt einfach schon sehr dicht am Limit und das mit Straßenreifen....da wirds einfach naturgemäß vorgegeben enger.....mit kleinen Fehlern, die man sich erlauben kann....sowas von normal....da ist nichts peinliches drann, aber auch garnichts, wenn man sich in dem Bereich mal langmacht!!!
Sei froh, dass du so jung und tallentiert bist
du lernst sofort aus jeder Situation und hast die Gabe auch nüchtern zu reflektieren, was gerade suboptimal lief und dies im weiteren Vorgehen wiederum umzusetzen.....also mehr geht doch einfach garnicht.....
versetzt dich lieber in die armen Ego-Geschädigten Jungs, denen du um die Ohren fährst (oder denen du nach stundenlangen vergeblichen Versuchen das Zelt zusammenbaust
).......denen gehört mein Mitleid
Nachtrag: und eins war in Dölln auch Klasse.......wenn es einen gelegt hat und sas waren nicht wenige bei den Racern
....ich hab zu jeder Zeit von allen nur Sorge um den Piloten gehört...absolut sportlich-fair-mitfühlend
im Gegensatz zu der Erfahrung, wenn man selbst seine Mopete zerlegt hat, sich besch... fühlt und nur ans Möppi denkt
ne im Ernst....fand das echt schöm mitzubekommen, wie eigentlich jeder....erstmal Gedanken um den Fahrer gemacht hat
war nicht umsonst schön zu sehen, dass du sofort wieder gestanden hast
...da fällt einem als "Zuschauer" sofort ne Last ab!