in Und so fahren wir
04.09.2012 20:26
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #620Vielleicht adoptiert mich Susi nach Doelln ja doch dann muest ich ja quasi an nem Familienausflug teilnehmen rrrhhh
So langsam ist die so neuen Puschen hab ich nun drauf hoffe Anhaenger hat morgen auch TUEV Urlaubskasse ist jetzt schon leer Frauchen hat mir ne neue Kombi verordnet
Gibt es in Bremen so große Rinder, damit es für eine Kombi reicht?
Duck und wech
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 20:27 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
04.09.2012 21:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #626Was soll den kommen bzw was spricht gegen die alte Kombi cowy?
Hab ja heut mal hier beim Kawahaendler reingeschaut und war begeistert die Jungs haben es echt drauf meine Kiste hat wieder gestottert und ich hab mal hoeflich gefragt ob die mir trotz ihres Stresses mal den Federspeicher auslesen wuerden dda kam im Kanon ne moegliche Fehlerquelle von mehreren Schraubern der meister kam mit nem Inbus angerannt ruppte die Verkleidung runter nahm n Messer schnitt den Kabelbainer der Stecker sah dann echt nach dem Uebeltaeter aus und alles fuer umme hab da natuerlich was in die Kasse getan aber war schwer beeindruckt vom Koennen und Service nebenbei hat Frauchen ne Kombi fuer micj gefunden arlen bezahlbar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.