Huhu.
Ich wollt mich ja schon vor ein paar Tagen melden, aber das hier ist irgendwie voll der Laberfred; bis man da alles von Beginn an durchgelesen hat und sich mal dazwischendrängeln kann, brauchts eine Weile....
Also, zuerst mal die Ankündigung: ich komme auch mit, aber nur als persönliches "Gridgirl", wie Cowy so schön meinte...
Für die Rennstrecke fehlt mir noch allgemeine Fahrpraxis und Kenntnis über mein Moped, also kommt das für mich noch nicht in Frage, egal welche Art von Training das ist.
Aber da dies ja schon fast ein inoffizielles Forentreffen zu werden scheint, komme ich trotzdem mit, man will ja nix verpassen, gell...
Christer und ich kommen mit Anhänger und pennen auch darin; wir benötigen also anstelle eines separaten Parkplatzes und eines Zeltplatzes eher beides in einem. Lassen das die örtlichen Gegebenheiten das zu? Wenn die Dini-Familie da mit ihrem Olympia-Dorf einzieht, kriegen wir da noch Stellfläche ab??
Ansonsten mache ich schon einen großen Zettel, was ich alles mit einpacke, um euch gluckenmäßig in den Pausen verpflegen zu können und gridgirl-entsprechend die ganze Zeit über für Unterhaltung zu sorgen... (NEIN, den Bikini lasse ich daheim, bevor jemand fragt! )
So, das wollte ich bloß loswerden. Freue mich auf euch!