in Und so fahren wir
10.09.2012 16:11
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
@ walli du hast das arme teil ja auch mehr als genug gequalt über all hat das arme ding Federn gelassen ( schwarze gummi würste) und sieht total vergewaltigt aus
bei so wetter geschichten bin ich vielleicht immer zu gespannt ich meine es kann sich bis dahin noch viel ändern zum guten und schlechten hinfahren werden/ müssen wir alle so oder so
zuletzt bearbeitet 10.09.2012 16:12 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
10.09.2012 16:13
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #@ walli du hast das arme teil ja auch mehr als genug gequalt über all hat das arme ding Federn gelassen ( schwarze gummi würste) und sieht total vergewaltigt aus
bei so wetter geschichten bin ich vielleicht immer zu gespannt ich meine es kann sich bis dahin noch viel ändern zum guten und schlechten hinfahren werden/ müssen wir alle so oder so
leoschnuggel du hast dich doch nur bei den flotteren eingetragen
Zitat von Leo1987 im Beitrag #@ walli du hast das arme teil ja auch mehr als genug gequalt über all hat das arme ding Federn gelassen ( schwarze gummi würste) und sieht total vergewaltigt aus
leoschnuggel du hast dich doch nur bei den flotteren eingetragen
echt ich dachte nur dein mann ist bei den touristen .....
in Und so fahren wir
10.09.2012 16:18
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
nö ich auch
wenns uns da wirklich zu langsam iss denn wechseln wir halt iss ja auch immerhin tagesformabhängig,will mich ned unter druck setzen lassen bzw es übertreiben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.