in Und so fahren wir
11.09.2012 22:17
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Das Schild alleine zählt!! Ich will einfach nur mal wissen, wo ich meine Karre abzustellen habe...................................................................... Ich möchte das sozusagen schon von weitem sehen.
Die Kiste ist schon im Kofferraum. ...................................... also fast.
in Und so fahren wir
11.09.2012 22:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #828 Wird da denn auch Motorrad gefahren oder nur gekuschelt? Noch nie nen Thread gesehen mit so vielen smileys,... Und das von männlichen usern...
wird drauf ankommen........wieviele vor lauter Lachen und noch innen Sattel kommen
neeee im Ernst....saugoile Truppe....das kann nur spaßig ohne Ende werden
in Und so fahren wir
11.09.2012 22:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #830Da fehlt ein bisschen das Messer zwischen den Zähnen wenn so viele auf den Ring gehen. Normal gibts Kampfansagen, aber hier nur geknuddel
okay......dem Sport und den ANsagen muss selbstverständlich Genüge getan werden
grübel
überleg
nachdenk
okay.......ich werd bis aufs Messer kämpfen......und wehe es schnappt mir einer das von mir ausgeguggte Frühstückbrötchen weg
in Und so fahren wir
11.09.2012 22:57
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #830Da fehlt ein bisschen das Messer zwischen den Zähnen wenn so viele auf den Ring gehen. Normal gibts Kampfansagen, aber hier nur geknuddel
in Und so fahren wir
11.09.2012 22:59
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #834Jau Martin, liegt schon parat. Muss nur noch Briefmarken kaufen. Komme gerade leidet zu nix. Gucke dass das morgen raus geht
Machh dir keinen Stress, hätte nur gern nochh welche. Der eine hält nicht mehr so richtig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.