in Und so fahren wir
26.06.2012 12:32
von
Glycerin
• Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #42Mensch die Dini ist ja schon aufgeregt, wie so ein Aufziehännchen
Aufziehhähnchen?
Ich werd wohl mal Baden-Baden demnächst anvisiern und Groß-Dölln mit bissl mehr Fahrpraxis und ner offenen Maschine besuchen. Ich hoffe aber trotzdem auf ganz viele Bilder von euch und wünsche euch schon jetzt gaaaaanz viel Spaß und heiles Plastik und Leder
in Und so fahren wir
26.06.2012 12:34
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #44Wir sind aber in unterschiedlichen gruppen, weil ich mich bei den Blümchenpflückern gemeldet habe, weil ich ja eher defensiv fahre.
ach du wirst eh wechseln und wahrscheinlich zum Schluss in Gruppe 1 fahren
in Und so fahren wir
26.06.2012 12:34
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Matze kannst auch nach Dölln fahren, du fährst gut genug, da gibt es andere Kandidaten, die angeblich sonstwas können die halten da den Betreb viel mehhr auf.
in Und so fahren wir
26.06.2012 12:35
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Glycerin im Beitrag #45 Ich werd wohl mal Baden-Baden demnächst anvisiern und Groß-Dölln mit bissl mehr Fahrpraxis und ner offenen Maschine besuchen. Ich hoffe aber trotzdem auf ganz viele Bilder von euch und wünsche euch schon jetzt gaaaaanz viel Spaß und heiles Plastik und Leder
mach am 25.07. Baden Baden und im September mit uns Groß Dölln
in Und so fahren wir
26.06.2012 12:46
von
Glycerin
Zitat von NinjaDream im Beitrag #53Sag bescheid Matze wenn du dich wo anmeldest, will auch mal bei so einer Kurvenschule mit machen.
Alles klar, ich geb auf jeden Fall bescheid
@Puntilein: Weißt du wie viele Plätze noch offen sind? Bzw. wie schnell müsst ich mich da entscheiden? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, dass ich da mithalten kann
(Punti, vielleicht könntest du den Link noch in meinen ersten Post reinfriemeln)
An die zwei 34-PS-Rasi-Hasis, am 25.07. gibt es noch Plätze in der Kurvenschule in Baden Baden. die Groß Dölln Jahresanfangstermine und auch die in Baden Baden sind immer ziemlich schnell ausgebucht. Wie das jetzt im September aussieht, weiß ich nicht genau, aber die Kurvenschule ist ziemlich gefragt.
in Und so fahren wir
26.06.2012 13:21
von
Glycerin
Oh Gott was für nen kranken Gedanken hast du mir da jetzt schon wieder eingepflantzt, Martin
Meditieren darüber ich werde, vllt ruf ich da auch mal kurz an, und ja...werd mich dann wohl sehr bald entscheiden (müssen). Ich wollte so was sowieso schon machen und wie Dini schon sagte, schneller als 160 wird man da ja wohl kaum unterwegs sein.
Ich geb dann nomma kurz bescheid. Ich glaub um die Zeit war auch iwie Urlaub mit Freundin geplant bzw. mal angesprochen
in Und so fahren wir
26.06.2012 13:23
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Bei meinem Training bei Spee Racing war einer mit ner 125 Mito schneller und besser unteerwegs als so mancher mit ner großen Maschine, die 34 PS sind da nicht das Hindernis, es ist ja kein Renntraining sondern ein Kurventraining.
in Und so fahren wir
26.06.2012 13:32
von
Glycerin
Es geht mir auch primär um mein Fahrkönnen. Weiß nicht, ob es nach 1,5 Jahren Möppi nicht noch etwas überhastet ist ein Training dieser Art zu besuchen. Wobei ich mir da auch denke ,,je früher, desto besser'' und fahrtechnisch traue ich mir das eigentlich schon zu
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.