in Und so fahren wir
18.06.2012 15:10
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Zitat von DiniWarst du mitm Aktionteam in GD?
ja, genau. Ich bin in der Gruppe bei der schnellen Dame gefahren, du kennst die, aber ich habe den Namen vergessen. Wie gesagt, war eine prima Veranstaltung und hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich ja jetzt nochmal gebucht.
in Und so fahren wir
18.06.2012 15:10
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von PuntiIch dachte die teilen einen dann schon automatisch ein, wen die nach dem ersten Turn sehen, wo man steht. So war es bei Speer Racing, ich will es ja auch nicht übertreiben, nicht das ich ein Problem mit den Reifen bekomme.
wenn de schiss wegen deinem Reifen hast, fahr alles im 4. Gang.. mach ich auch so Ich komm dann zwar manchmal nich ganz so fix ausm Quark beim Rausbeschleunigen aus der Kurve, aber ich hab die ganz schnell wieder eingeholt
und du wirst vorab in Gruppen eingeteilt und nachm 1. Turn kannst du sofort wechseln
in Und so fahren wir
18.06.2012 15:12
von
Dini
Zitat von The Wall
Zitat von DiniWarst du mitm Aktionteam in GD?
ja, genau. Ich bin in der Gruppe bei der schnellen Dame gefahren, du kennst die, aber ich habe den Namen vergessen. Wie gesagt, war eine prima Veranstaltung und hat mir sehr gefallen, deshalb habe ich ja jetzt nochmal gebucht.
in Und so fahren wir
18.06.2012 15:13
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die Gruppeneinteilung kann man ja auf der Anmeldung schon angeben, das habe ich mal gekonnt weg gelassen und nur angekreuzt zügig, weißt nicht was die darunter verstehen, gab ja auch noch sportlich zur Auswahl.
Aber wenn ich in den Spiegel schaue war ich von Sportlich zuweit entfernt.
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 15:13 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.06.2012 15:17
von
Dini
Zitat von PuntiDie Gruppeneinteilung kann man ja auf der Anmeldung schon angeben, das habe ich mal gekonnt weg gelassen und nur angekreuzt zügig, weißt nicht was die darunter verstehen, gab ja auch noch sportlich zur Auswahl.
Aber wenn ich in den Spiegel schaue war ich von Sportlich zuweit entfernt.
Das passt schon so, wie gesagt, man kann dann noch Gruppen wechseln. Mach dir doch nich jetzt schon ins Hemd...
in Und so fahren wir
18.06.2012 15:46
von
Dini
bei den ersten Trainings hatte ich immer touristisch. Bei dem Training jetzt im Mai hatte ich zügig, glaub ich. und jetzt für September hab ich sportlich, mit der Bemerkung welchen Instruktor ich gern hätte.
in Und so fahren wir
26.06.2012 12:11
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ja so Armeezelte sind schon praktisch.
Ja wenn ich keines erwische, dann würde ich das Angebot annehmen, ich brauche aber auch so mal ein neues Zelt was nicht mehr soviel Platz wegnimmt, mein jetziges ist durch so manches Festival etwas modifiziert worden.
zuletzt bearbeitet 26.06.2012 12:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.