Ui, Danke. Die kenn ich, war aber noch nicht dortDann werd ich mich demnächst mal dorthin begeben.Miete geht eigentlich. Finds für diese Gegend günstig.Den Rest dann mal bei einem Bierchen
oder Pommes
Oder beides
Wann? War schon lang nicht mehr da.Jetzt kann ich auch mit der Dicken kommen.
Klingt gut. Macht doch mal nen Vorschlag wenn wir des machen wollen
War eben mal bei der Total gucken. DANKE. Ist perfekt.Donnerstag Pommes?
Donnerstag habe ich meine Tochter aber evtl komm ich danach vorbei...wenn ihr eine Uhrzeit habt
Bitte gerne Mit Donnerstag muss ich mal schauen wie ich von Arbeit komme. Welche Uhrzeit hat denn angedacht?
Ist mir egal. Ich richte mich da nach euch. Ab 13Uhr hab ich freie Verfügung. Mit anderen Worten,meine Freundin ist dann arbeiten
warum wäscht du das moped nicht im innenhof oder auf der straße?
Darf ich nicht. Steht im Mietvertrag.
Denke bei mir würde es ab 18:30Uhr gehen.
Update: Treffen ab 19 Uhr beim Holländer
Ihr denkt auch nur ans Essen Also wenn alles klappt komme ich vorbei.
Zitat von Kratzi im Beitrag #614Ihr denkt auch nur ans Essen Also wenn alles klappt komme ich vorbei.
Ok
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #615"Wenn" steht hier nicht zur Diskussion, Anwesenheit ist befohlen!
Jense, im Kawa-Mikrokosmos geht das wie du siehst Du bist übrigens in meinem Befehl mit eingeschlossen
auch von Zivilunken hier im Kawa-Kosmos nehme ich keine Befehle an!!! hab Donnerstag nen angekündigten Techniker-Besuch mit nem Zeitfenster von 17-20h ... den muß ich erstmal abwarten
Dann befehl ichs Bin ja schließlich noch kein ganzer Zivilist
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör