in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.06.2013 17:45
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #582ist okay und versicherung für 1 jahr lege ich noch oben drauf will ja nicht das du Herzinfarkt bekommst bei der ersten abrechnung
28.06.2013 20:23
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
@Mario Schönen Urlaub und nich immer an Mopeds denken...
@Rest Für mich geht es auch bald los...
Neullich (heute) bei Tante Louise, ich schlender gemütlich zum Ölregal und wollt mal frisches Procycle 10W40 im 4L Kanister aufnehmen, da klafft an der Stelle eine riesige Lücke im Sortiment. Ich schon mit veringerten Blickabstand über den Rest der Flaschen gescannt, hab aber nix gefunden.
Da sprech ich den nächsten Verkäufer an und äußere meinen Wunsch und nach kurzem Blick auf das Regal mit den 4L-Flaschen kam er dann zu dem Ergebnis, ich solle doch das Castrol nehmen, das sei ja "nur" etwas teurer und das Procycle kein richtiges Motorradöl (eher Allzwecköl).
Ich hab dann mit einigem guten Zureden einen Blick ins Lager durchgedrückt und siehe da, es gab ja doch noch mein geschätztes Procycle in 10W40 als 4L-Flasche.
Als ich mir dann den passenden Filter für meine grüne Ersatzcouch heraussuchen ließ kamen dann immernoch ein paar kleine Spitzen gegen meine Ölwahl, bis hin zum berühmten Kupplungsrutschen. Geht es nur mir so oder lässt die Qualität der Louis-Mitarbeiter nach? Vielleicht bin ich ja auch beratungsresitent, wie ist eure Meinung?
zuletzt bearbeitet 28.06.2013 20:26 |
nach oben springen
28.06.2013 20:37
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Danke dir Jörsch. Da sagst du was. Frauchen meckert schon immer mit mir, weil ich immer mein Mopped im Kopf habe, aber morgen gehts in den Urlaub und dann vergesse ich für 2 Wochen mal mein Mopped, so der Plan.
28.06.2013 20:38
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #586Danke dir Jörsch. Da sagst du was. Frauchen meckert schon immer mit mir, weil ich immer mein Mopped im Kopf habe, aber morgen gehts in den Urlaub und dann vergesse ich für 2 Wochen mal mein Mopped, so der Plan.
23.07.2013 10:42
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Moin
mal ne Frage in die Runde, wo wascht ihr eure Mopeten in Berlin? Ich bin hier nähe Checkpoint Charly und hier siehts schlecht aus mit Waschboxen zum selber waschen. Ich seh hier immer nur Waschstraßen. Ich will eigentlich auch nicht ewig weit fahren, sonst ist die ja gleich wieder eingesaut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.