|
|
Zitat von Vigine im Beitrag #182
Bei einem noch nicht feststehendem Grilltermin sagen, dass man da keine Zeit hat bzw dort ein anderer Termin sei, ist schon merkwürdig Naja...
Ja ich mach die Tage mal nen Fred. Aber es scheint ja dennoch eher verhalten zu sein was die potentielle Beteiligung betrifft. Na mal gucken
Zitat von Vigine im Beitrag #184
Wenn mehrere Optionen ein Terminvorschlag sein sollen...
Macht euch nen schönen und ruhigen Herbst, viel Spaß
Zitat von Vigine im Beitrag #163
So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen
hier die umfrage
Terminfindung
Zitat von motorradhasi im Beitrag #188
hier die umfrage
Terminfindung
Nehmts mir nicht übel... Aber ich habe ehrlich keine Lust mich von München aus um sowas zu kümmern wenn ich solches Feedback bekomme. Vielleicht ziehe ich mich auch zu sehr an Formulierungen auf, aber so hab ich einfach keinen Bock.
Meine ganze Familie ist eingespannt und kümmert sich darum das es passt. Und nun sowas. Die Frage nach diesem oder jenem Wochenende wird als scheinbar endgültig angesehen, Fragen werden als Tatsachen hingenommen und auf eine Mehrzahl an Möglichkeiten bekomme ich: bei ner einzelnen Sache geht es nicht und dann noch so ein Bla hinterher...
Mir ists zu blöd.
Es kostet mich einfach mal n Haufen Nerven mich darum zu kümmern und auch die eine oder andere Mark fließt dabei. Um ein Ferkel hab ich mich von hier aus per Telefon gekümmert, Getränke auf Provi stehen auch schon und nun sowas. Und wenn ich nach nem Wochenende frage und es wird n Sonntag angeboten, ihr wisst alle das ich n Jobwechsel habe und nicht in Berlin bin, das heißt ab dem 1. Oktober beginne ich einfach mal einen neuen Lebensabschnitt und ich kann alles brauchen, aber keinen vollen Sonntagabend wenn auch noch das Aufräumen etc. am nächsten Tag, also dem Montag, an mir hängen bleibt. Ihr wisst ich mache sowas gern, bin da immer offen für, aber nicht so.
Dann gestaltet für euch so eine Party oder wie auch immer, ich mach mir dann nen kuschligen mit der Familie. Ich mach mich hier nicht zum Hans Wurst.
Und ja, ich mag nicht die beste Laune haben, aber wie denn auch bei sowas? Das macht eben keinen Spaß. Mich kotzt es ehrlich gesagt auch richtig an.
Ich bin erst mal raus, mir ists zu blöd.
Vigi......bei dir und deiner Familie haben wir uns immer alle wohl gefühlt
aber Fakt ist doch, dass du zwei Wochenenden vorgeschlagen hast........Rückmeldungen nicht abgewartet hast, sondern nach dem zweiten Beitrag bereits verkündet hast, dass dein Paps (sicher aucf deinen Input hin) bereits das Ferkel ausgesucht hatte....für meinen pers. Eindruck einfach bisi verfrüht.....bevor mehr Rückmeldungen eingetroffen sind
und ich hab nichts anderes gemacht, als dir rückzumelden, dass wir an den von dir vorgeschlagenen Terminen leider keine Zeit haben
ergo, warum zickst du mich an??????? und für andere Rückmeldungen bin ich nicht verantwortlich!!! und falls diese spärlich fließen......mach das bitte auch nicht an mir fest!!!!
ich kann nur für mich und Frauchen sprechen.....und sehe da nicht, dass ich/ wir uns was vorzuwerfen hätten
Zitat von Vigine im Beitrag #193
Ferkel ausgesucht = Feststehender Termin? Ahja... wie gesagt, die guten Formulierungen...
How ever, ich wäre für /close oder so
Gn8
leidest du an Alzheimer? -----> "So, mein Dad hat das Ferkel schon ausgesucht Also dem ganzen steht nun wenig im Wege! Ick freu mir"
nu hör aber mal auf.....
und ich hab nichts anderes als gesagt ( nochmal......für dich zum planen), dass wir zu den von DIR gennanten beiden genannten Wochenend-Terminvorschlägen nicht können.....nichts anderes......
ich peil echt nicht.......warum du mich dafür anmachst....echt nicht....sorry
Zitat von Vigine im Beitrag #197
dann lass es doch einfach so stehen und bohr nicht rum... meine Güte
und ob das ding ne woche länger oder kürzer lebt ist nun auch latte
HALT STOPP!!!
ich hab am 2. we zeit, auch genügend, um planung, orga, aufräumen etc zu übernehmen. ich bin so weit weg vo euch und freu mich schon lange auf einen saisonabschluss mit euch. wenn cowy und walli nich können, gibts halt mit denen noch zusätzlich ein wintergrillen oder so...
Zitat von half_pig im Beitrag #199
HALT STOPP!!!
ich hab am 2. we zeit, auch genügend, um planung, orga, aufräumen etc zu übernehmen. ich bin so weit weg vo euch und freu mich schon lange auf einen saisonabschluss mit euch. wenn cowy und walli nich können, gibts halt mit denen noch zusätzlich ein wintergrillen oder so...
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |