in Und so fahren wir
24.07.2013 13:34
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Richtig, der Spaß steht da an erster Stelle und der Ehrgeiz, Pimmelfechten etc. kommt eh von ganz alleine
Wir haben in etwa das gleiche Leistungsgewicht, denke eher es kommt auf das fahrerische Können an, und da freue ich mich schon mal mit dir auf der Strecke zu sein, hatten wir ja noch nicht.
Du hast jedenfalls bedeutend mehr Erfahrung und Praxis als ich, aber wie schon gesagt...SPASS soll es machen und weiter dazu lernen...
...und lernen muss ich noch jede Menge
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 13:34 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
24.07.2013 22:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich wünsche an dieser Stelle schonmal allen ein entspanntes, tolles Weekend unter tollen Leuten mit einem entspannten Veranstalter
ob ich selbst fahren (ups korregiere ....rumschwuchteln)werde, weis ich noch nicht, überdenke ich bis dahin nochmal, aber ich werd mich auf alle Fälle zumindest kurz sehen lassen und vor allem Dini und natürlich lieblings-adoptiv-Wunsch-Mama Susi und Pappa und den liebgewonnenen Slawa mal ganz doll zu drücken
Hoffe da fühlt sich nun keiner zurückgesetzt.....aber um Dini und Familie kreisen bei mir gerade sehr nachhaltig die Gedanken.....kann euch wirklich gut leiden
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 22:29 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
24.07.2013 22:38
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ach Cowy, du hast dich doch auch schon die ganze Zeit so auf Groß Dölln gefreut gehabt jetzt solltest du auch das WE genießen, Dumm quatschen (was du ja am liebsten machst ) und ein paar Runden auf der Strecke drehen.
Musst ja nicht alle fahren, hatten ja schon im Erzgebirge darüber gesprochen gehabt.
Ich fände es nur sehr schade wenn du nur auf eine Stippvisite vorbeikommen würdest. Währst ja dann schon der zweite nach Mario, und nein, Das kann ich nicht akzeptieren
Sind ja noch drei Wochen hin, überlege dir das. Würde mich freuen wenn du mir um den Kringel "schwuchtelst"
Ach und Slawa kommt nicht mit nach GD
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 22:39 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
24.07.2013 22:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Slawa kommt nicht mit???der hat wohl Befürchtungen Augenkrebs zu kriegen, wenn er mich schwuchteln sieht
ne im Ernst, Floh ..... hab mich wirklich sowas von drauf gefreut, die Freude ist aber zwischenzeitlich etwas geschwunden, wenn überhaupt fahr ich max. einen Tag....hab ich nun endgültig entschieden......und mehr und mehr hab ich auch keinen Bock mehr drauf für einen Tag die Pappe umzubauen.... von daher .....lass gut sein...passt schon....für mich
zuletzt bearbeitet 24.07.2013 22:48 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
25.07.2013 09:00
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat so dass ich an dem We leider noch auf der Rückfahrt von Frankreich bin.
Ach Punti, du tust mir sooooo leid.... Statt in Groß Dölln zu fahren musst du tagelang in Frankreich rumgurken.... (Neiiiid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Zitat UND HEILE NACH HAUSE KOMMEN
Genau so ist das. Denkt dran: wir eiern alle in der selben Liga rum und fahren nicht gegen die anderen sondern für uns selbst! ...und wir müssen alle am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen, damit wir uns den nächsten Rennstreckenausflug verdienen können.
LG Susi
zuletzt bearbeitet 25.07.2013 09:02 |
nach oben springen
Denkt dran: wir eiern alle in der selben Liga rum und fahren nicht gegen die anderen sondern für uns selbst! ...und wir müssen alle am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen, damit wir uns den nächsten Rennstreckenausflug verdienen können.
Nö, nicht alle, ich habe da endlich Uuurlaub Musste ich mal loswerden.
Aber die bereits bezahlte Reise würde ich ungerne aufgrund einer Verletzung in den Wind schießen, daher werde ich ganz besonnen um den Kurs "schwuchteln"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.