Zitat von Punti im Beitrag #355Leo. lass uns lieber ne Currywurst futtern, das ist weniger anstrengend, als das Programm, was Flo vorschlägt und es bekämpft die Falten von innen.
du weißt aber schon, dass das ein Teufelskreis ist?!? ... wenn man die Falten immer und immer wieder von innen ausbügeln will
Ich bin in so vielen Teufelskreisen, da kommt es auf den einen mehr nun auch nicht mehr an.
in Und so fahren wir
26.07.2013 12:08
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Das ist natürlich ärgerlich, ich habe hier klimatisierte 26 Grad denke ich mal. Auch recht warm, geht aber noch. Wenn ich mal eine Abkühlung brauche, gehe ich für 5 Minuten in unseren Serverraum, da sind konstante 21 Grad plus kühler Luftzug
Soll hier aber nicht das Thema sein
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 12:08 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
26.07.2013 14:18
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Nächste Woche gibt's noch nen Newsletter zum Training. Da drin steht dann auch ab wann Ihr ins Fahrerlagern kommt. Wird aber garantiert nicht vor 17 Uhr sein eher später.
Da steht dann auch noch was zum Thema Lautstärke drin ;-)
in Und so fahren wir
26.07.2013 17:51
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Die Strecke wurde vor 2 Wochen asphalttechnisch überarbeitet. Soll zwar immer noch nicht der Brüller sein aber besser als vorher. Wir hatten im Juni auch C mit und es gab keine Beschwerden. Und was noch hinzu kommt: wir werden auch Sektion D mit nutzen. So ist mehr Platz für alle :-)
Der Newsletter kommt natürlich per Email an alle Teilnehmer.
zuletzt bearbeitet 26.07.2013 17:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.