in Und so fahren wir
26.07.2013 08:40
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Susi, zumindest gab es letztes Jahr damit keine Probleme. Und die hatten ja auch von der Strecke aus gemessen. Damals mussten ja drei zur "Nachkontrolle".
Ich nehme auch noch zur Not einen anderen DB-Killer mit, der ist wesentlich leiser klaut aber auch extrem Leistung.
in Und so fahren wir
26.07.2013 08:55
von
FloBLN79
Leo, ich lass einfach meinen Helm mit getöntem Visier di ganze Zeit auf der Birne. Damit sollte es gehen.
Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Du musstest ja im Erzgebirge ohne Rückenprotektor fahren weil du deine Kombi sonst nicht zubekommen hättest. Macht sich auf der Rennstrecke etwas blöd.
Bis du schon am abspecken oder lässt du dir noch ein Kängeruh vor deine Wampe nähen?
in Und so fahren wir
26.07.2013 08:57
von
FloBLN79
Jense, ich habe noch den Originalen da, aber das Teil wiegt 100 Kilo und ist ne Luftpumpe. Na mal sehen, vielleicht schmeiß ich den auch noch mit in den Transporter
in Und so fahren wir
26.07.2013 08:59
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #347Leo, ich lass einfach meinen Helm mit getöntem Visier di ganze Zeit auf der Birne. Damit sollte es gehen.
Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Du musstest ja im Erzgebirge ohne Rückenprotektor fahren weil du deine Kombi sonst nicht zubekommen hättest. Macht sich auf der Rennstrecke etwas blöd.
Bis du schon am abspecken oder lässt du dir noch ein Kängeruh vor deine Wampe nähen?
also ich versuche es .... sind aber so viele Grillabende angesetzt
in Und so fahren wir
26.07.2013 09:31
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #348Jense, ich habe noch den Originalen da, aber das Teil wiegt 100 Kilo und ist ne Luftpumpe.
na und??? dir geht es doch ums fahren und nicht ums krach machen ... das Ding klaut keine Leistung und du hast keine Sorgen, wegen der Geräuschentwicklung
in Und so fahren wir
26.07.2013 09:59
von
FloBLN79
Ich verstehe dich schon, ist aber eine Sache der Einstellung.
So ein bisschen Sound muss ich einfach haben, sonst macht mir das keine Laune, und der Spaß steht ja wie gesagt im Vordergrund
Zur Not bau ich eben um, aber wie schon gesagt, gab letztes Jahr auch keine Probleme.
@Leo Dann darfst du dich nicht mit Schweinebäuchen und Brot vollstopfen, sondern weichst auf Huhn und Salat um. Kannst deinen Kadaver auch ruhig mal ein paar mal im Laufschritt um den Block treiben, da geht auch was runter
in Und so fahren wir
26.07.2013 10:24
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #355Leo. lass uns lieber ne Currywurst futtern, das ist weniger anstrengend, als das Programm, was Flo vorschlägt und es bekämpft die Falten von innen.
du weißt aber schon, dass das ein Teufelskreis ist?!? ... wenn man die Falten immer und immer wieder von innen ausbügeln will
in Und so fahren wir
26.07.2013 10:47
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Kratzi im Beitrag #358Gibt es bei so einer Veranstaltung nicht nur Wasser und Brot?
Ne da musste schon zum Geburtstag meines Kumpels, da war ich eingalden udn fragte nach was zu trinken und dann kam Wasser aus der Leitung, ich dachte mich tritt ein Pferd.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.