in Und so fahren wir
25.07.2013 10:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
muss meinem sechser kumpel doch n vorteil verschaffen so nu spam ich hier aber nicht merh rum..ich bin da ja nicht bei.. paß auch auf dich auf kratzi..mit wem diskutier ich sonst über edelschrott am körper..
in Und so fahren wir
25.07.2013 10:43
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
@Kratzi Und ich habe einen lauten Auspuff und keine Rückspiegel, von daher würde ich das eh nicht mitbekommen. Da musst dir was anderes einfallen lassen.
@Ayran Es wird ein kleiner Anreiz an mein Heck kommen, soviel sei schonmal gesagt
in Und so fahren wir
25.07.2013 23:05
von
oso_de_la_nariz
• Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte
Alle Teilnehmer der blauen Gruppe (Einsteiger) fahren auf dem Trainingsgelände 2 Tage Sicherheitstrainings und Perfektionstrainings (Bremsen/Ausweichen/Blickführung/etc). Alle anderen Gruppen befahren den großen Kurs Track3. Erst nach bestandener Fahrsicherheitsprüfung am mittag des 2. Tages dürfen die Teilnehmer der blauen Gruppe ein paar geführte Runden auf dem Track 3 absolvieren.
in Und so fahren wir
25.07.2013 23:07
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von oso_de_la_nariz im Beitrag #334Alle Teilnehmer der blauen Gruppe (Einsteiger) fahren auf dem Trainingsgelände 2 Tage Sicherheitstrainings und Perfektionstrainings (Bremsen/Ausweichen/Blickführung/etc). Alle anderen Gruppen befahren den großen Kurs Track3. Erst nach bestandener Fahrsicherheitsprüfung am mittag des 2. Tages dürfen die Teilnehmer der blauen Gruppe ein paar geführte Runden auf dem Track 3 absolvieren.
War doch klar oder?
joooah!
ich fahr eh nur im ersten im Fahrerlager find diese Raser sind viel zu gefährlich unterwegs
Zitat von cowboy im Beitrag #335 ich fahr eh nur im ersten im Fahrerlager find diese Raser sind viel zu gefährlich unterwegs
Na speziell für Dich wird die Kreisbahn bewässert. Bremsen in Schräglage und vor allem Gas geben kann dort geübt werden ... Driften will gelernt sein!
ich wusste, dass du dir für mich was sinnvolles einfallen lässt chaka chaka.....nicht nur so plödes langweiliges tausendmal immer wieder die gleichen Kurven rumeiern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.