soooo, ich warte noch immer auf meine Teile, für die mittlerweile der Lieferdienst die Verantwortung hat wehe ihm....
Sollten morgen, was ich hoffe, spätestens übermorgen, was ich nicht hoffe, ankommen.
In der zwischenzeit hat sich nicht viel getan. Ich habe montiert was zu montieren gab, nochmal alle Schrauben bei Gabelbrücke etc. überprüft und nachgezogen und mit viel Fantasie das gute Stück betrachtet.
Da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin habe ich mich auch den Teilen und Schrauben gewidmet, um nicht zu vergessen was, wo war.
Da hatte ich schon Probleme, hatte vor 20 Minuten noch ne Schraube für die Bugverkleidung, seit 18 Minuten ist sie als vermisst gemeldet muss ich mir was einfallen lassen.
Ich hab dann um die Fantasie etwas anzukurbeln, mal die Seitenverkleidung rangehängt, welche ich aber noch ned montieren kann wegen der Sturzpads, auf die ich noch warte
Man denke sich die goldenen Teile einfach dazu
An dieser Stelle auch schon mal ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback und auch Kritik, die man verkraften sollte wenn man Beurteilung haben will
Freut mich auch wenn ich teilweise privat angeschrieben werde, von Leuten die bereit sind zum Fachsimpeln, und sogar zusammen zu schrauben, wenn die Entfernung nicht wäre aber trotzdem toll wenn man durch sowas enger ins Gespräch kommt.
Ich denke meine Gedankeninkontinenz in Form von Gehirndünnschiss hatte jetzt wieder genug freien Lauf... ich lass euch ein zwei Bilder da
Qualität der Bilder, wie ihrs von mir gewohnt seid, total am Arsch
[[File:20130703_163102.jpg|none|800px|600px]]
[[File:20130703_162942.jpg|none|800px|600px]]
[[File:20130703_162835.jpg|none|800px|600px]]