in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.08.2013 19:00
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Hi normaler weise steht auf der Tanke, am Messgerät wann sie zuletzt geeicht wurden ( sieht aus wie ein Tüv Stempel ) muss immer wieder Kontrolliert werden sind sie zu verpichtet , des wegen auch der Stempel und das von deinem Kollegen wird dann wohl nach dem Maas gehen
18.08.2013 19:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Da Huber is im Beitrag #2Würde sagen 3:1 gegen Flohs digitalem Superteil
sein Teil ist wohl geeicht.....meins hab ich seit zig Jahren im Gebrauch von daher geb ich da auch nicht unbedingt mehr was an Genauigkeit
trotzderm hat mich solch eine Abweichung erschrocken..... und ich hab garnichts mehr drauf gegeben und bin so gefahren, wie es war.....allerdings gibt das Reifenbild dann doch auch Rätsel auf
18.08.2013 19:21
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Im übrigen muss man bei uns in Essen bei einigen Shell Tankstellen 1 Euro für Luftdruck messen Bezahlen , natürlich darf mann dann den Rest mit dem Sauger aufbrauchen das bedeutet für mich ,das ich gar nicht mehr zu Shell fahre
18.08.2013 19:35
von
cowboy
na ja, letztendlich gehts mir nicht nur um den tatsächlich gefahrenen Luftdruck, sondern ums Reifenbild.....denke da ist was am Fahrwerk am argen, bei meinen zart gefahrenen Runden
18.08.2013 19:45
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
ich sehe nur Reifen die meinen gesamten Bildschirm füllen.( hin und her scrollen unausweichlich )Reifen, die über sehr Grip fähigen Asphalt gerollt sein müßen.
18.08.2013 19:48
von
cowboy
Zitat von 10ergreen im Beitrag #11 ich sehe nur Reifen die meinen gesamten Bildschirm füllen.( hin und her scrollen unausweichlich )Reifen, die über sehr Grip fähigen Asphalt gerollt sein müßen.
echt? komisch, bei mir füllt so n Pic nur den halben Bildschirm...irgendwer n Hinweis, was die Bildschirmfüllung angeht...lern gern dazu
ansonsten, jupp Mario, denke der Belag hat bisi Grip hergegeben..... und ich ihn in bescheidenem Maße genutzt
zuletzt bearbeitet 18.08.2013 19:49 |
nach oben springen
18.08.2013 19:57
von
cowboy
naja, ich bin nun nicht der Schnellste......und hab mit das extremste Reifenbild....und erschlagt mich, der Reifen hat einmal unter mir geschmiert, obwohls kein Pipo ist
18.08.2013 20:16
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich mach das mit Touchpad einfach verkleinern. Mit der Maus hast Du aber auch so eine Funktion. Kannst aber auch mittels der Menüleiste im IE zoomen, bzw. verkleinern.
18.08.2013 20:29
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Man(n) denke bitte daran das der Reifendruck immer am kalten Reifen gemessen wird.
auch sollte man immer mit dem gleichen (und geeigten) Messgerät messen gerade weil es (leider) recht große Unterschiede gibt bedingt durch schlechte Wartung der Geräte .... Umwelteinflüsse wie Wärme und Kälte. Das macht schnell mal 0,3 Bar unterschied aus ......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.