in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.03.2015 09:37
von
Micnic
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte
Moin. danke für die zahlreichen Antworten. Einige waren hilfreich andere hätte man sich sparen können. Aufjedenfall werde ich demnächst ein anderes Forum aufsuchen. Gruss
16.03.2015 10:28
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Zitat von Micnic im Beitrag #21 Moin. danke für die zahlreichen Antworten. Einige waren hilfreich andere hätte man sich sparen können. Aufjedenfall werde ich demnächst ein anderes Forum aufsuchen. Gruss
Zitat von Micnic im Beitrag #21 Moin. danke für die zahlreichen Antworten. Einige waren hilfreich andere hätte man sich sparen können. Aufjedenfall werde ich demnächst ein anderes Forum aufsuchen. Gruss
16.03.2015 12:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
und ich hatte mich gerade mal wieder hinreißen lassen .... macht auch keinen Spaßausgelutscht zu werden und dann A---- leck...
17.03.2015 13:22
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
"Hallo, mein Motorrad flattert ab 250kmh. Kann das daran liegen, dass der Vorbesitzer das Fahrwerk komplett vergriessgnaddelt hat?"
- Ja daran liegt es aus Grund 1, 2, 3.
"Danke das probier ich mal. Und weil die Tipps so gut waren melde ich mich jetzt ab, weil spass Kommentare in meiner und eurer Freizeit unter meiner Würde sind."
17.03.2015 14:05
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sie sind erstens zu blöd selber fehler heraus zu finden, haben zweitens probleme mit kritik und kleinen spitzen ...und drittens braucht man sie eigentlich nach dem geben von infos nicht mehr
da dann sowieso wieder nur erstens für andere zur verfügung steht
17.03.2015 20:45
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Mir egal was andere sagen (gemeint sind die Eintagsfliegen), mir gefällt das forum richtig gut. Alleine schon deshalb weil hier nicht alles ernst abläuft. Wenn ich nen Lexikon brauche schau ich bei Wikipedia rein.
Vieleicht sollte man das den neuen usern beim anmelden mal kurz mitteilen das hier viel Spaß läuft. Das leben ist schon ernst genug.......
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.