in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.05.2015 17:40
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das schlimmste, was mir auf der renne in den instruktionsgruppen begegnet, ist die Gleichgültigkeit für Fahrwerk und Luftdruck. Dass man nicht alles wissen kann ist klar,näher dass Tipps zu ignorieren oder zu sagen "das geht's schon" ist gefährlich. Mal so als kleine guten-Abend-geschichte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.05.2015 18:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #57Nein, das ist es eben nicht. Rennstrecke bedeutet, eine Kurve nach der anderen am Limit gefahren, durch das walken entsteht eine hohe Temperatur des Reifens und somit dehnt sich die Luft aus. Rennstreckenwerte haben absolut nichts auf der Straße zu tun, da du niemals die Temperatur erreichen kannst und folglich immer mit zu niedrigem Luftdruck fährst. Bei 280 auf der Bahn kült der Reifen sogar ab..
und genau deswegen empfehlen die Reifenhersteller bei Autobahnfahrt ODER Sozia-Betrieb eben die höheren Werte, meist 2,5 vorne, 2,9 hinten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.