in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2015 09:36
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Die pumpe ist noch nicht da. Half_pig ist so nett und schickt sie mir. Sobald ich es umgeschaut habe gebe ich natürlich Bescheid. Aber ich will mich im Vorfeld noch bedanken für die zahlreichen Vorschläge. Daumen hoch.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2015 15:35
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Hallo Gemeinde 2te Pumpe ist drin. Fazit keine besserung. Hätte ich mir fast denken können ist ja auch mein Haufen Scheisse auf 2 Rädern. Ich kann mir nur noch vorstellen das die Vergasebank ein weg hat. Aber warum auf einmal?????? Vieleicht hat jemand noch eine Idee meine sind grade aus.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2015 17:28
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Zitat von zx-alex im Beitrag #12Hat man schon oft gelesen, das die Spannung steigt bei steigender Drehzahl, da würde ich keinen Fehler vermuten. Lass die Pumpe einfach mal Zwischenraus, eigtl ist die nur dazu da, den restsprit aus dem Tank zu fördern, der untere Teil des Tanks liegt tiefer als die schwimmerkammern.wenns dann läuft, is es die Pumpe, wenn nicht, weitersuchen!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2015 18:43
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Stimmt Alex. Naja ich habe jetzt nochmal eine Runde gedreht und festgestellt das der Hobel mit der neuen Pumpe nicht auf allen Pötten läuft. Ergo ist so wie es aussieht eine Zündkerze zerschossen. Also alles wieder auseinander. Das erste was auffiel war der Spritfilter knalle voll. Vermutung neue Spritpumpe haut mehr sprit raus als die alte und hat einen Vergaser geflutet so das eine Zündkerze durchgeknallt ist. Alter was fürn scheiss. Morgen nochmal Vergaser auseinander nehmen und nochmal durchblasen und schauen. Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2015 09:43
von
BeGo
• Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte
Zitat von gehtnicht im Beitrag #46Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???
wie jetzt zwei T Stücke Eigentlich geht Vergaser 1 direkt zum Sekundär System Vergaser 2 und 3 mittels T Stück zum Sekundär System und Vergaser 4 ist mittels Blindstopfen verschlossenen und Löcher sind bei mir nicht drin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2015 14:21
von
Gelöschtes Mitglied
Hab mal ein bisschen gesucht und dabei nen älteren Fred gefunden. (bezinpumpe drehzahlgesteuert) Die Unterdruckschläuche liegen bei meiner 6er genauso.
Also auch keine 2 T-Stücke mit Loch drin.
Grüße, Tom
An der sogenannten Airbox sind nur folgende Schläche dran: Kurbelwellengehäuseentlüftung,Schlauch zum Vakuumventil.Nimmt man die Airbox ab dann sieht man noch den Schlauch zum Kondensatbehälter (siehe Bild) und den Schlauch rechts neben dem 4 ten Vergaser,dieser geht zu dem bescheuerten Ventil was für die Abgase verantwortlich ist.Auf den Bildern sollte eigentlich alles ersichtlich sein.
Ab der Airbox egal ob linker oder rechter Luftkanal gibt es keine kleinen Schlächlein richtung vorderer Ausgang zur Kanzel.Da sind nur noch die Resonanztanks und sonst nichts. [/quote]
zuletzt bearbeitet 01.05.2015 14:23 |
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Zitat von gehtnicht im Beitrag #46Ach übrigens oben an den Vergasern sind 2 T- Stücke. Einer ist mit Vergaser 1 und 2 verbunden und ein T-Stück mit Vergaser 3 und 4 verbunden. Die anschlüsse gehen zum Sekundärluft System. Beide T-Stücke haben ein Loch und zwar ziehmlich genau unterhalb wo der Unterdruckschlauch drauf sitzt. Ist das richtig???? Ich kenne das so nicht aber bei beiden Anschlüssen???
wie jetzt zwei T Stücke Eigentlich geht Vergaser 1 direkt zum Sekundär System Vergaser 2 und 3 mittels T Stück zum Sekundär System und Vergaser 4 ist mittels Blindstopfen verschlossenen und Löcher sind bei mir nicht drin
Jepp. Da viel mir auch der alte fred wieder ein. Thanks
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2015 16:35
von
BeGo
• Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte
Der ist bei mir auch nicht vorhanden, den kannst du ignorieren der Rest ist wichtig. Stell doch mal Bilder rein wo man auch die Löcher sieht, da kann man vieleicht mehr sehen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2015 16:44
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Ich mache morgen Bilder davon. Ich möchte heute mich nicht darüber Ärgern. Aber ich denke das es auch normal ist das der eine Anschluss frei ist. Also bei den oberen T-Stücken ist das Loch nicht normal weil ich echt schon einige Vergaser gereinigt habe und da ist mir es nie aufgefallen. Aber das es soviel am lauf ausmacht??? Grade weil es an beiden t-Stücken ist.
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01.05.2015 16:51
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Mist wo ich meine Fighter verkauft habe hatte ich 2 Vergaserbänke mit beigegeben. Aber da hatte ich probleme mit dem Rücken und wollte garnicht mehr fahren. Mist mist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.