Hallo , ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen , da ich glaub ich das gleiche Problem habe , aber nicht lesen konnte ob das Problem gelöst wurde mit den T-Stücken.
Meine kleine macht nach einer etwas längeren Standpause auch ziemliche mucken , so das mir aus den t-Stücken der Sprit rausläuft (unterdruckprpblem denke ich ), da das linke T-Stück ein ziemlich Loch hat (das rechte T-Stück ist eingedrückt) , wo ich mir denke das dieses Loch nicht wirklich da hingehört. (Bilder hab ich angehangen) .
Kann mir einer zufällig sagen wie diese T-Stücke heißen (oder Artikelnummer ?) bzw. Hat jemand zufällig so etwas rumfliegen .
Oder ist es besser da einen neuen Thread aufzumachen , da ich nicht weiß ob einer überhaupt hier noch reinschaut.
Lieben Dank schonmal .
Sehe gerade Bilder kann ich erst nach 7 Tagen posten , das ja blöde . Ist dann echt schwer zu erklären, ich habe mal den link mit Sternchen versehen , wenn das nicht gewünscht ist nehme ich die links zu den Bildern raus und schick sie per pn, falls mir jemand helfen könnte.
Ist nur blöd jetzt 7 Tage warten zu müssen , wenn die Maschine mit offenen vergaser im Hof steht .
h***://addpics.com/files/y4l-1-2877.jpeg
h***://addpics.com/files/y4l-3-5024.jpeg