in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 20:53
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #18aber manche wünschen sich eine und können sich keine leisten.
Und ich hab Kohle und Motorräder übrig oder wie... Ich hab eine zehner für die renne mit Motorschaden. Sonst nichts. Jetzt eine neuner zum wieder aufbauen für die Straße. Es hätte sich jeder melden können.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 21:11
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
hallo da hat er recht. 9ner herrichten und verkaufen und die 10ner dann instandsetzen. so täte ich das tun, wenn sich das ganze dann auch wirklich auszahlt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 21:13
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von kawawu im Beitrag #23hallo da hat er recht. 9ner herrichten und verkaufen und die 10ner dann instandsetzen. so täte ich das tun, wenn sich das ganze dann auch wirklich auszahlt.
So ist der Plan. Und am Verkauf werde ich mich nicht bereichern. Aber was solls, dass es Neider gibt, war mir schon klar.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 21:20
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Zitat von kawawu im Beitrag #23hallo da hat er recht. 9ner herrichten und verkaufen und die 10ner dann instandsetzen. so täte ich das tun, wenn sich das ganze dann auch wirklich auszahlt.
So ist der Plan. Und am Verkauf werde ich mich nicht bereichern. Aber was solls, dass es Neider gibt, war mir schon klar.
Klar be Neid ich dich und gönn dir das Teil Mach sie gut fertig und dann bring sie wieder durch den Verkauf auf die Straße Das war mal richtig Glück
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 21:44
von
kawawu
ich sage es mal so, wenn ein halbes helllicht aufsteht und meint er ist lustig, sollte man den witz erkennen. leuchte er nicht dabei-ist er ein halber ..
egal
bilder hätte ich gerne-weil ich neugierig bin, wie das abgeholte aussieht!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 21:48
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
und ich schmunzel mich wech......des einen Glück, des anderen Pech ...... aber warum sich dann jemand erklären muss weil er Glück hatte.... ist mir ein Rätsel
Nee du, die lösche ich und ignoriere das. Jeder hat hier die Chance gehabt. Ich hab heut auch noch günstig getankt und somit 4€ gespart. Diese schick ich dem, der heut 4€ zu viel zahlen musste...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 22:01
von
kawawu
ha, die sieht noch gut aus
hoffe motor ist auch in diesem zustand--....--denke die repkosten der 10ner könnten gedeckt werden!
ich kann mir es aber nicht verbeisen..kann mal so faul sein, geht es einem so gut-hier habe ich plötzlich neid, daß man so etwas einfach verschenken kann? nur das, beschäftigt mich.. sorry--ein bild in die bucht und--euronen... egal! nein--das verstehe ich nicht so ganz--egal jetzt!
hauptsache sie kommt wieder auf die straße und der käufer hat freude an ihr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.