in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 10:39
von
Madro
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
ich möchte mich jetzt nicht rechtfertigen das ich sie verschenkt habe. Aber ich hätte realistisch nicht mehr viel bekommen. Wir wissen wie überlaufen der Gebrauchtmarkt ist. War bei mir auch n psychologisches Ding, die Situation der ZX-9r hat mich belastet, ich wollt da zu einem Ende kommen. Ich habe das Teil 2001 für 5000 Euro gekauft. Jetzt 14! Jahre später..komm..das Teil hat mir ne schöne Zeit bereitet und hat sein Geld verdient. Ich denke bei ihm ist das Teil in guten Händen..in besseren als in meinen...nach 3 Jahren im Garten. Die 500 Euro die ich wahrscheinlich bekommen hätte oder was auch immer..war mir das Hickhack nicht wert. Auf irgendwelche Verhandlungen (das sieht nicht mehr gut aus..Motor läuft unrund...Bremsen..balabla bla..ne..null Bock) NEIN ich bin nicht reich..:) (ausserdem hat die Freundin gemeckert das sie den Platz will :) )
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 13:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
rechtfertigen muss man sich da nicht, das war auf jeden mal eine aktion, die ich erst fürn scherz hielt und die schnell ernst wurde.. hut ab, davon reden wir, -da half sie ja hat noch lange...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 18:40
von
ThundercatBecci (gelöscht)
Wir hätten sie auch genommen, nur der weg war zu weit, da wir auch nicht so wussten was mit der Maschine ist.
Das aber so viel neid hier herrscht, versteh ich nicht. Wenn ihr zu spät kommt, geschweige denn zufällig nicht on seit,denn habt ihr halt pech, so spielt das leben
Ich bzw wir persönlich gönnen half die Maschine und auch jeden anderen der sie bekomm hätte
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 19:34
von
Gelöschtes Mitglied
Also , muss dazu sagen, ich bin gar nich neidisch, ich würde HP wünschen dass er als Guru der oberste Oberst mit Scherpunkt Instandhaltung von ZX9R wird und die Rote als Dienstfahrzeug nutzt und Bundesweit entgeltlich Hilfe leistet, auf selbständige Basis. Dann könnte er alle erreichen und Kohle machen und Werbung wenn er auf dem Tank Ninja Forum zu stehen hätte.
Denke ich.
MfG
Peter
@hp das wäre die idee bezogen auch 6,9,10 und und denk darüber nach
zuletzt bearbeitet 09.06.2015 19:37 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 19:38
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von peter1980 im Beitrag #72Also , muss dazu sagen, ich bin gar nich neidisch, ich würde HP wünschen dass er als Guru der oberste Oberst mit Scherpunkt Instandhaltung von ZX9R wird und die Rote als Dienstfahrzeug nutzt und Bundesweit entgeltlich Hilfe leistet, auf selbständige Basis. Dann könnte er alle erreichen und Kohle machen und Werbung wenn er auf dem Tank Ninja Forum zu stehen hätte.
Denke ich.
MfG
Peter
@hp das wäre die idee bezogen auch 6,9,10 und und denk darüber nach
geile Idee! Und dann ein weißes Kreuz auf dem roten Tank
Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #70 Ich bzw wir persönlich gönnen half die Maschine und auch jeden anderen der sie bekomm hätte
Ich nich Ich hätte die Felgen und die hintere Bremsanlage brauchen können
Eine Bremse müsste ich noch haben. AN ALLE BEKLOPPTEN: WENN ICH IN NAHER ZUKUNFT TEILE VERKAUFE, DIE VON EINER NEUNER STAMMEN, SIND DAS TEILE, DIE ICH NOCH VON MEINEN ALTEN BIKES HABE. ICH RÄUME GERADE AUF!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 20:01
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich kann über so ein Verhalten nur lachen und so machen
Versteh da keinen der neidisch ist Ist auch unnötig Neid an sich find ich allerdings eh schon Scheisse Ich freu mich immer für andere wenns keine Asis und Prollos sind Und das ist hp hundert Pro nicht Eigentlich kann das hier zu Die Schenkung ist ja abgewickelt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.