in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2015 18:56
von
Madro
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
ja..ich verschenke eine ZX-9r. Bj 99 mit..ca. (bin jetzt zu faul in den Garten zu gehen) 48000km. Motorrad ist so noch ok, habe erst vor 2 Jahren eine Chinaverkleidung dran gemacht. Motor ist noch in Ordnung...sieht nicht mehr hübsch aus, aber wer etwas Zeit in die Hand nimmt hat n funktionsfähiges Motorrad. KEIN Schrottmotorrad. Ich weiß es ist ungewöhnlich. Aber ich bin der faulste Mensch der Welt und ich habe einfach keinen Bock mich drum zu kümmern. Ich bin mir bewusst das ich wenig bis kein Geld mehr für so ein Motorrad bekomme. Und zum wegwerfen ist sie definitiv zu schade. Habe noch eine Schwinge und die alten Verkleidungen, die teilweise Kratzer und ähnliches haben. Motor springt im Moment nicht an, liegt aber daran das sie abgesoffen ist. Motor hat einen Vergaserkit drinnen (Ivans Kit). Läuft gut.
Ich wollte sie eigentlich als potentes Zweitmotorrad zu meiner Z1000sx, aber das Motorrad gammelt jetzt seit 3 Jahren im Garten herum (unter Abdeckplane), ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Und das hat das Motorrad nicht verdient. Wer sie will..bitte mit Hänger holen und weg. Wohnort...Würzburg.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.06.2015 22:19
von
Gelöschtes Mitglied
Ich würde aus ihr ein orginal oldtimer machen und sie fahren aber sie ist ja schon wech die sind doch gut auch mit Vorgeschichte.
Und wenn nicht dann selber herrichten spasshalber, sie ist ein gutes Bike etwas Liebe reinstecken, polieren und top Ich glaube ich muss es intensiver suchen.
MfG
Peter
Was ich nicht hab ist nen Hänger, schade aber wer sucht der findet....
zuletzt bearbeitet 07.06.2015 22:27 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.