in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 20:11
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das interessiert mich im Grunde nicht, ob Leute neidisch sind oder nicht. Nur wäre es mir zu blöd,mdemjenigen eine PM zu schreiben. Dann soll man schön zu Hause bei sich selbst versuchen, in den Arsch zu beißen und sich ärgern. Das dämpft bisschen die Freude auf die schöne neuner (die heute übrigens schön rund lief) Alle pms mit zx9r im Betreff werden ungelesen gelöscht. Sucht euch eigene Probleme. Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde Bilder posten, wenn ich anfange, etwas an ihr zu machen. Und nein, sie wird definitiv nicht geschlachtet!
zuletzt bearbeitet 09.06.2015 20:11 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 20:24
von
ZXR750J1
• Fulltime-Profi | 583 Beiträge | 697 Punkte
Verstehe die ganze Diskussion darüber auch nicht. Vor allem weil half jetzt kein Neuling ist und sich nicht nur daran bereichern will also....
Freut Euch doch mit Ihm und wenn er noch Bilder einstellt bei der Aufarbeitung hat jeder was von,es geht um ein sehr schönes Hobby das uns alle verbindet,da ist "Neid" wie auch im normalen Leben nicht angebracht.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2015 11:08
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Moped verschenkt. Geil ich dachte das gibt's nur im Märchen. Aber wen du das Ding wieder vertickern willst sag mal Bescheid. Ich denke meine 6er wird doch zu klein.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2015 17:24
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #89Kann mir nichtmal vorstellen was Leute in so Nachrichten schreiben?? Schlachte sie und gebe mir was ab?? Oder wie
Es gab zwei Lager. Die einen, die denken, ich hätte 10 Mopeds zu Hause und mir mitteilen müssen, das wäre genug. Und die anderen, die mir Glückwünsche senden.... Edit: insgesamt 12 leute
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 17:24 |
nach oben springen
Zitat von Steini im Beitrag #89Kann mir nichtmal vorstellen was Leute in so Nachrichten schreiben?? Schlachte sie und gebe mir was ab?? Oder wie
Es gab zwei Lager. Die einen, die denken, ich hätte 10 Mopeds zu Hause und mir mitteilen müssen, das wäre genug. Und die anderen, die mir Glückwünsche senden.... Edit: insgesamt 12 leute
wohl das du paar mehr Bikes hast, hab ich hier auch jemand der das dachte, wenn ich richtig aus den Nachrichten gelesen habe hast du nur die 10ner. (+ die hier geschenkte neue 9ner)
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 17:31 |
nach oben springen
wohl das du paar mehr Bikes hast, hab ich hier auch jemand der das dachte, wenn ich richtig aus den Nachrichten gelesen habe hast du nur die 10ner. (+ die hier geschenkte neue 9ner)
Ja. Ich schreibe oft, WIR haben xxx in der Garage, aber die gehören ja nicht alle mir. Noch nicht
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2015 18:51
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Half-pig du hast es dir verdient und es gibt glaube ich in jedem Forum Leute die einem die Butter auf dem Brot nicht gönnen oder blöde Sprüche vom Stapel lassen. Was ich von dir gelesen habe War immer sachlich und hilfreich und da ist es nur fair das du in einer Art und Weise mal belohnt wirst. Ich finde es klasse so und ich finde das man das Thema abschließen kann und sich nicht daran hochzieht.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.06.2015 19:15
von
Madro
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
ich hätte die Übergabe ja mit dem wirklich harmlosen Hund meiner Nachbarin, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann (keine Ironie!), etwas spannend machen können :) hihihi Matze :)
zuletzt bearbeitet 11.06.2015 19:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.