in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.06.2015 22:04
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von kawawu im Beitrag #40ha, die sieht noch gut aus
hoffe motor ist auch in diesem zustand--....--denke die repkosten der 10ner könnten gedeckt werden!
ich kann mir es aber nicht verbeisen..kann mal so faul sein, geht es einem so gut-hier habe ich plötzlich neid, daß man so etwas einfach verschenken kann? nur das, beschäftigt mich.. sorry--ein bild in die bucht und--euronen... egal! nein--das verstehe ich nicht so ganz--egal jetzt!
hauptsache sie kommt wieder auf die straße und der käufer hat freude an ihr.
Da sind wir uns mal einig Sie wird frisch gemacht, durchrepariert. Motor hatte ich eben kurz laufen, klingt erstmal gut. Dann frischer TÜV und mal sehen, ob sich einer findet und sie zu schätzen weiß.
Zitat von kawawu im Beitrag #40ha, die sieht noch gut aus
hoffe motor ist auch in diesem zustand--....--denke die repkosten der 10ner könnten gedeckt werden!
ich kann mir es aber nicht verbeisen..kann mal so faul sein, geht es einem so gut-hier habe ich plötzlich neid, daß man so etwas einfach verschenken kann? nur das, beschäftigt mich.. sorry--ein bild in die bucht und--euronen... egal! nein--das verstehe ich nicht so ganz--egal jetzt!
hauptsache sie kommt wieder auf die straße und der käufer hat freude an ihr.
Da sind wir uns mal einig Sie wird frisch gemacht, durchrepariert. Motor hatte ich eben kurz laufen, klingt erstmal gut. Dann frischer TÜV und mal sehen, ob sich einer findet und sie zu schätzen weiß.
Da war doch jemand hier im Fred der ne rote suchte
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 07:18
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
der erste wäre ich ja gewesen wenn ich sie gewollt hätte. der gute hatte nämlich das foren pw vergessen und mich angemailt für das verschenken. aber ich fahre jetzt Honda, weil es geil ist
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 07:44
von
Gelöschtes Mitglied
Ist eine Mode Erscheinung viele fahren so etwas aus dem damaligen Zeiten Wenn ich so was haben würde , würde mir Taurus Diesel oder Ural oder auch ne coole EMW zu legen
Da hat sich jetzt BMW mit R nine T und Kawasaki mit W800 gemeldet
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 07:59
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #44der erste wäre ich ja gewesen wenn ich sie gewollt hätte. der gute hatte nämlich das foren pw vergessen und mich angemailt für das verschenken. aber ich fahre jetzt Honda, weil es geil ist
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.06.2015 08:06
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Also ich muss jetzt mal sagen, das ich das eine wahnsinnig coole Aktion finde egal ob wegen Faulheit oder Geld im Überfluss es ist eine echt nette Nummer und selbstlos also Daumen hoch an den vorzeitigen Weihnachtsmann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.