in Treffen, Partys, Ausfahrten
25.01.2016 19:25
von
DustinZX6R
• Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte
Das hört sich sehr gut an! Bochum und gelsenkirchen würde mir beides gut passen. Dann halte ich das schonmal fest wie genau wir das dann machen können wir dann immer noch gucke:) @ruhrPOTTSAU
25.01.2016 19:53
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Ich weiss ja nicht von wo du in Essen herkommst, ich komme aus Ge-buer , das ist die Ecke wenn du die B224 durch fährst, genau da wo die A52 wieder anfängt. Falls dir das evtl weiter hilft.
28.01.2016 18:45
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Ich habe dann mal unter schwersten Bedingungen den Platz von Erkenschwick begutachtet. Ist ganz schön in einem kleinen Wald gelegen mit viel Wiese. Ich empfehle die Mitnahme von sonnem , unter dem Ständer dingens!! Scheint wenig Teer oder Betonflächen zu geben für die Mopped. Zum Glück hatte ich ne heissblütige Italienerin dabei, Da war es nicht ganz so kalt heute😎 [[File:IMAG0952.jpg|none|auto]] [[File:IMAG0954.jpg|none|auto]] Wenn man das Bild bissken zoomt dann kann man im Hintergrund die Hütten erkennen. Die gehen um die ganze Wiese herum.
02.02.2016 15:56
von
Scaz0r
• Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte
Ich hab mir das Treffen auch mal vorgemerkt, noch ist an dem WE nichts geplant. Ist zwar ein wenig vorgegriffen da ich noch nichtmal meine 636 hab () aber das ändert sich. Und Oer Erkenschwick ist gerade mal 45km von mir entfernt, da kann ich Samstags locker mal vorbei kommen.
Wie wollt ihr das mit dem treffen machen? Also an dem Tag alle einander finden. Bei einem vorher abgesprochenen Termin und Ort könnte es trotzdem sein dass man mal ein paar Minuten verspätet ist (Verkehr? Musste noch Pipi?) und dann kommt an da an und keiner mehr da. Wie wärs mit einer WhatsApp-Gruppe?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.