@Der Lipper, wie sieht es wegen einer Hütte aus, wo, wer macht es, ...?
Dabei sind:
Ruhrpottsau und 3 siebenhalber steve wonder steven 73 dustin zx6r taz devil Der Lipper , Claudi, Marco ayran Sid ScazOr Ebbe
Ich hab ja schon einige Nummern () und wenn Ihr wollt, sammle ich die wegen einer WA-Gruppe (per PN) ein. Wer kommen will, kann die Liste kopieren und sich eintragen.
in Treffen, Partys, Ausfahrten
05.02.2016 07:03
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Hallösche! Also wegen einer Hütte... Wir würden 3 Schlafplätze reservieren und das möglichst schnell, Ich kann mir denken das die schnell weg sind. Bei einem Preis von 14€ ist das ja kein Problem. Währe dann von Freitag auf Samstag. Wenns dann Lustig wird, hat man auf jeden Fall 'n guten Schlafplatz!!
05.02.2016 10:25
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #230Soll ich dann mal wegen einer Hütte die Reservierung/Anmeldung machen? Lipper 3 Plätze Taz 1 Platz Ayran?
Ich hab mal eine Anfrage gesendet, ob ich auch Sid mit seinem Wohnwagen gleich mit anmelden kann und wir die Schlafplätze der Hütte im nachhinein noch aufstocken können.
05.02.2016 15:45
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
So Jungs und Mädels, ich hab gerade einen Anruf wegen meiner Anfrage erhalten. Für uns wird erst mal bis Ende des Monats eine Hütte (8Plätze) reserviert. Wer also noch von Freitag auf Samstag übernachten will, bitte in die Liste eintragen. @Sid, ich kann Euch mit dem Wohnwagen auch anmelden; sie planen für jeden Übernachtungsgast Frühstück mit ein.
Hütte: Lipper (3 Personen) Taz Ayran ..ok ich schnarch dann da mit euch Steven 73
zuletzt bearbeitet 10.02.2016 21:28 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.