in Treffen, Partys, Ausfahrten
22.03.2016 09:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
dann komm doch vielleicht mal vorbei..weiß pfingsten haben viele ihre eigenen planungen..es ist aber immer nett mal das gsiicht zum user zu sehen und ihn kennen zu lernen.. würde mich freuen wenn einfach mal leute auch nur aufn kaffee dort kurz rumkommen..ist ja nicht weit von dir
Hier mal die Liste, wer alles kommen will: Dabei sind:
Ruhrpottsau und 3 siebenhalber steve wonder steven 73 taz devil Der Lipper , Claudi, Marco ayran Sid ScazOr dustin zx6r Ebbe
Ich mache dann kurz vorher die Whats App Gruppe auf, damit wir uns kurz absprechen können. Außer von Dustin und Ebbe hab ich die .
Bei Bodo ist es ja leider noch in der Schwebe, ob er vorbei kommen kann. Wenn ja, wären wir 7 zum Nächtigen Freitag auf Samstag. Lipper (3 Personen) Taz Ayran Steven 73
Möppis werden vor der Hütte abgestellt, Seitenständer Unterlage mitnehmen!
zuletzt bearbeitet 22.03.2016 10:13 |
nach oben springen
22.03.2016 11:23
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kein Ding
wär auch gern dabei gewesen, aber ich darf an dem Weekend auf ner Hochzeit rumtanzen entschädigend ist das Brautpaar und auch einige Gäste der Motorradfraktion zuzuordnen
22.03.2016 11:29
von
ayran
oh ..das wäre es ja gewesen..mensch und du hättes nen therapeuten vor ort zum fithalten gehabt..auch wegen der umlagerung mal nachts.. schade aber auch..
wär auch gern dabei gewesen, aber ich darf an dem Weekend auf ner Hochzeit rumtanzen entschädigend ist das Brautpaar und auch einige Gäste der Motorradfraktion zuzuordnen
Na dann viel Spass, dann hast ja wenigstens was zum Thema Moppet zu Fachsimpeln.
ich hör dich schon schreien..ja..ich hab was gegen diese eheschliessung..der fährt ne r1..dasgeht garnicht
22.03.2016 11:50
von
ayran
dann kann die ehe vollzogen werden..hoffe nur das beider gesellschaft sich auch kein anderer als frmadproduktfahrer entpuppt..ich mein ich les dich ja gerne hier..aber lieber nicht in der BILD hinterher über dich..
22.03.2016 12:14
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #297noch hat er solch Fehlplanungen nicht durchdringen lassen und schubbselt seine Berta flott ums Eck
Hat das was mit Spielzeug, einem Wildtier und der Oberpfalz zu tun? Dann könntest ja im Bogen hin fahren und unterwegs noch etwas Öl mitnehmen, falls da wieder alle Zähne dran sind.
zuletzt bearbeitet 22.03.2016 12:14 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.