in Treffen, Partys, Ausfahrten
22.01.2016 11:35
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #139Da ich ja ein...zwei Tage vorher nach Bielefeld fahre, Samstag von dort aus starte und mich in Münster mit Ayran treffe, wir uns dann schon mit Lipper zusammen rotten ... will mich der Blinde mich nicht unterwegs treffen. Möglich wäre es bei Rheda-Wiedenbrück, von wo aus es Richtung Münster weiter geht.
Aber so hab ich in der größeren Gruppe schon mal den Kontakt zu Euch beiden.
Da ist Deine Frau nicht so allein? ... Bist dahinter gekommen, wer der Tazmanische Teufel ist?
Nee das wusste ich doch.....Bin ja schon ne Zeit hier, zwar nicht so regelmäßig aber ab und an schon....
22.01.2016 13:00
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #140Ja super......ich mit meinem Orientierungssinn....Verlasse mich mal ganz auf den Blinden und fahre dem hinter her..... Ob das gut geht....Hört sich schon Spannend an...Egal Hoffe wir sehen uns dann auch da alle
Hahahaha ich kann nicht mehr plant uns schon mal für nächstes Jahr dann ein dieses Wird dann glaube ich nichts mehr ne werden wir schon hin bekommen i wie
@Taz Devil natürlich gerne sag mir wo kennst ja jetzt meine Strecke
22.01.2016 13:08
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von MichaSiegen im Beitrag #143Ich fahre dir einfach nach,der Rest wird sich ergeben....
Ich werde mal schauen das ich bis dahin dann was habe wo mir den Weg etwas weißen kann ob wir dann Autobahn oder Landstraße fahren können wir ja dann entscheiden bis zu dir werde ich wahrscheinlich über die A fahren
22.01.2016 13:19
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich bin ja auch ewig ohne Navi gefahren, hatte dann Stichpunkte (Zwischenziele) auf einem Zettel und bin danach gefahren. Nur das lenkt immer etwas ab; gerade, wenn man eine Gruppe anführt. Da ist es mit Navi und Kopfhörern im Helm schon sehr angenehm.
22.01.2016 13:38
von
Taz Devil
Ich hab mich dann für das Garmin 210ML entschieden. Nicht ganz so teuer, Kartenupdates mindestens 30 jahrelang kostenlos und die Ansagen passen zeitlich auch sehr gut. Haben auch einige Bekannte, das Teil. Kannst ja mal nach Gebrauchten suchen.
22.01.2016 14:38
von
Taz Devil
Gibt ja mehrere Varianten von Halterungen. Ich bevorzuge an beiden Möppis die von Ram Mount für den Lenkkopf. [[File:P1010008W.jpg|none|auto]] Wenn ich drauf sitze, kann ich alle Instrumente gut einsehen.
22.01.2016 14:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Gibt es da im Tom Tom auch n automatischen Reifen Profil Messer Sollte ja ne Berechnung der Entfernungen und des Verbrauchs da sein Bei knapp 900 km haste ja sonst nen Platten
22.01.2016 14:41
von
Sid
• Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #152Gibt es da im Tom Tom auch n automatischen Reifen Profil Messer Sollte ja ne Berechnung der Entfernungen und des Verbrauchs da sein Bei knapp 900 km haste ja sonst nen Platten
Keine Angst ich binde meiner Frau zwei Ersatzpellen auf den Rücken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.