in Treffen, Partys, Ausfahrten
15.02.2016 11:00
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Dann wären wir 6 und ich müßte einen weiteren Platz reservieren, der dann wahrscheinlich in der Nachbarhütte ist. Evtl. kann die Renate noch etwas verschieben, müßte man telefonisch abklären.
15.02.2016 12:33
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #237 So Jungs und Mädels, ich hab gerade einen Anruf wegen meiner Anfrage erhalten. Für uns wird erst mal bis Ende des Monats eine Hütte (8Plätze) reserviert. Wer also noch von Freitag auf Samstag übernachten will, bitte in die Liste eintragen. @Sid, ich kann Euch mit dem Wohnwagen auch anmelden; sie planen für jeden Übernachtungsgast Frühstück mit ein.
Hütte: Lipper (3 Personen) Taz Ayran ..ok ich schnarch dann da mit euch Steven 73
ich steh da eigenlich mit schlaf platz bestellung seit 05.02. in der liste.. muss aber nicht da pennen..ich wohn ja auch in der nähe.. also lass dann die buchung so und ich schlaf dann da nicht
zuletzt bearbeitet 15.02.2016 12:34 |
nach oben springen
03.03.2016 19:23
von
Steven73
• mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte
Und wie sieht läuft.....äääähhäähähähhhhh
Rennt............ Danke nochmal, Taz Devil
Hat alles super geklappt schöner Sound und nicht mal zu laut....... Leistungsverluste oder ähnlich merkwürdige Erscheinungen, nicht zu spüren..........
16.03.2016 19:55
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Häschtäck UPDATE Häschtäck
Die Plätze sind alle Reserviert, falls noch ein paar mehr da übernachten wollen ist im Moment auch kein Problem. Z.Zt Haben wir ne 8er Hütte für uns allein (also noch 2 Plätze frei) können aber auch ne 13er haben Die Maschienen stehen direkt vor der Hütte und wir werden am Treffen in Empfang genommen, wo auch noch Zeltplätze oder Frühstücksfragen geklärt werden können. Renate ist ne sehr Nette und ist ganz begeistert das das NINJA-Forum zu Besuch kommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.