Kawa-Treffen in Oer-Erkenschwick http://www.kawasakitreffen.de/de/
Freitag, den 13.05., treffen wir uns beim Drügen Pütt, um von dort aus gemeinsam zu fahren.
https://www.google.de/maps/place/Dr%C3%B...e7842e3549fc201
Hier mal die Liste, wer alles kommen will:
Dabei sind:
Ruhrpottsau und 3 siebenhalber
steve wonder
steven 73
taz devil
Der Lipper , Claudi, Marco
ayran
Sid
ScazOr
dustin zx6r
Ebbe
Ich mache dann kurz vorher die Whats App Gruppe auf, damit wir uns kurz absprechen können. Außer von Dustin und Ebbe hab ich die .
Bei Bodo ist es ja leider noch in der Schwebe, ob er vorbei kommen kann. Wenn ja, wären wir 7 zum Nächtigen Freitag auf Samstag.
Lipper (3 Personen)
Taz
Ayran
Steven 73
Möppis werden vor der Hütte abgestellt, Seitenständer Unterlage mitnehmen!
Freitag und/oder Samstag Vormittag wollen wir noch eine gemeinsame Runde drehen, welche von Scaz0r geführt wird:
Habe die Route vorhin zusammen geklickt. Sind knapp über 200km. Zwischendurch, an ein paar guten Strecken, kann man auch mal ein paar Mal die Strecke hoch und runter fahren .
Starten würde die Route bei mir Zuhause, oder von meiner Garage aus. Je nachdem, wie viele Leute Bock haben. Von meiner Garage aus startet es dann, wenn viele Leute mitmachen wollen und ihr Gepäck vorher ablegen wollen. Das kann dann alles bei mir in der Garage verstaut werden. Ansonsten bei mir Zuhause.
Von der Location des Treffens zu mir nach Hause sind es etwa 62-69 km, je nachdem welche Route man bei Maps nimmt.
Ich denke, das könnte ziemlich geil werden!
Hier ist die Route zum angucken!
Und wer die Route vom Treffen zu mir vorher angucken will...
Und wie siehts aus? Bock?
Wird auf jeden Fall geil :)
Hab die Route so ungefähr gestern bereits abgefahren und, obwohl es die erste richtige Ausfahrt mit der B war: Nr.1 Nr.2
Gefahren wird allerdings so schnell wie es der langsamste der Gruppe vorgibt. Und eine kranke Raserei wird es sowieso nicht, alleine schon weil ich dann die Verantwortung für die Gruppe inne habe. Und ich weiß wohl damit vernünftig umzugehen. Aber Details klären wir dann wenn es soweit ist.