Sooooooooooooooooooo Mädels!
Eine Idee wurde geboren!
Ich hatte mich gefragt, ob es um Oer-Örkenschwikk irgendwelche fahrbaren Strecken gibt. Damit man nicht nur zum zum Treffen fährt, sondern auch standesgemäß die Mopeds bewegt!
Leider sieht die Umgebung, zumindest von Google Maps aus betrachtet (und vor Allem im Vergleich mit dem geplanten... ) ziemlich kacke aus! Ist so!
Im Gespräch mit Taz kam dann die Idee, dass ich doch einfach mal "meine Sauerlandtour" vorstellen könnte.
Habe die Route vorhin zusammen geklickt. Sind knapp über 200km. Zwischendurch, an ein paar guten Strecken, kann man auch mal ein paar Mal die Strecke hoch und runter fahren .
Starten würde die Route bei mir Zuhause, oder von meiner Garage aus. Je nachdem, wie viele Leute Bock haben. Von meiner Garage aus startet es dann, wenn viele Leute mitmachen wollen und ihr Gepäck vorher ablegen wollen. Das kann dann alles bei mir in der Garage verstaut werden. Ansonsten bei mir Zuhause.
Von der Location des Treffens zu mir nach Hause sind es etwa 62-69 km, je nachdem welche Route man bei Maps nimmt.
Ich denke, das könnte ziemlich geil werden!
Hier ist die Route zum angucken!
Und wer die Route vom Treffen zu mir vorher angucken will...
Und wie siehts aus? Bock?
Wird auf jeden Fall geil :)
Hab die Route so ungefähr gestern bereits abgefahren und, obwohl es die erste richtige Ausfahrt mit der B war: Nr.1 Nr.2
Gefahren wird allerdings so schnell wie es der langsamste der Gruppe vorgibt. Und eine kranke Raserei wird es sowieso nicht, alleine schon weil ich dann die Verantwortung für die Gruppe inne habe. Und ich weiß wohl damit vernünftig umzugehen. Aber Details klären wir dann wenn es soweit ist.