in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.06.2020 19:26
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Alex1982 im Beitrag #59Aber das am Vakuumventil der eine Anschluss der nach vorne oder unten (weiß grade nicht genau) das der da offen ohne Schlauch etc ist ist richtig?
Zitat von Alex1982 im Beitrag #59Aber das am Vakuumventil der eine Anschluss der nach vorne oder unten (weiß grade nicht genau) das der da offen ohne Schlauch etc ist ist richtig?
11.06.2020 19:57
von
Bodo66 (gelöscht)
Was das Vakuumventil ist, ist schon klar. Du sollst mal ein Foto von der jetzigen Situation machen und hier posten. Das bringt möglicherweise etwas Klarheit.
12.06.2020 00:36
von
Alex1982
• Gummibrenner | 57 Beiträge | 114 Punkte
Auf dem einen Bild das was blau eingekreist ist geht ja an das Vakuumventil und das pinke wurde miteinander verbunden. 2 Bild das pinke da wurden die beiden dicken Schläuche verbunden.
12.06.2020 09:59
von
Bodo66 (gelöscht)
Ich hatte jetzt gemeint das du ein eigenes Foto der konkreten Situation bei deiner Mopete einstellst. Aber gut, wenn ich das so lese scheinen die Anschlüsse i. O. zu sein. Dann stellt sich die Frage ob das Vakuumventil bei Unterdruck schaltet. Sprich bei aufgebauten Unterdruck muss Luft von der Airbox zu den Vergasern strömen können. Ist das der Fall?
12.06.2020 10:42
von
Alex1982
Das ist ja das Problem ich kann das Ventil leider nicht testen weil im Buch steht dafür braucht man eine Quecksilbersäule oder irgendwie sowas ich fahre nachher zu einem Motorradladen der hat noch Teile dort vielleicht ist ja das ventil dabei. Ja ich weiß ich habe sie gestern nur gerade erst wieder zusammengebaut und wollte sie nicht heute schon wieder zerlegen
12.06.2020 17:13
von
Alex1982
Zitat von Bodo66 im Beitrag #68Ich hatte jetzt gemeint das du ein eigenes Foto der konkreten Situation bei deiner Mopete einstellst. Aber gut, wenn ich das so lese scheinen die Anschlüsse i. O. zu sein. Dann stellt sich die Frage ob das Vakuumventil bei Unterdruck schaltet. Sprich bei aufgebauten Unterdruck muss Luft von der Airbox zu den Vergasern strömen können. Ist das der Fall?
Wenn wir in den Dünen Schlauch gepustet haben war die Verbindung von airbox zum vergaser zu sonst immer auf
15.06.2020 21:46
von
Alex1982
War immer noch alles scheisse..... Also alle Leitungen von 6 auf 8 mm da beides verbaut war 🤔....
Und wußte nicht mehr welche Reserve ist. Also die beiden Anschlüsse aus dem Tank geschraubt um nachzusehen und dabei bemerkt das die Leitung zur Hälfte zugesetzt war im Durchmesser. Alles gereinigt und siehe da sie läuft. Noch nen bissl fein einstellen aber sie macht wieder spass 😋😋😋
16.06.2020 07:22
von
Alex1982
Na ja wenn man in so einem Forum ist und den Fehler eventuell gefunden hat und das nicht dazu schreibt am Ende mehr was er sehr viele hier nicht machen sehe ich das so dass so eine Forums Hilfe überhaupt nichts bringt am Ende weil keiner nachlesen kann woran es denn dann lag
16.06.2020 20:36
von
Alex1982
Sie bricht bei leider immer noch zusammen auf der Bahn wenn man 120 fährt verliert sie den Schub und dann ist er wieder da und das immer wieder. Wenn man allerdings beschleunigt macht sie das ohne mucken..... Zundkerzen waren 3 schwarz 1 OK. Also die schwarzen die gemisch schraube auf 1 3/4 zurück gedreht und die gute bei 2 gelassen....
In der Ortschaft und Landstraße läuft sie aber besser.
Ich glaube da muss nächste Woche echt mal nen Meister drauf schauen..... Iwie wird das nichts wenn ich da weiter schaue
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.