|
|
Zitat von ayran im Beitrag #41
Da hast richtig entschieden , die Flammen waren auch nicht gerade der burner
Zitat von Pia Eitsch im Beitrag #42Zitat von ayran im Beitrag #41
Da hast richtig entschieden , die Flammen waren auch nicht gerade der burner
... das meine ich aber auch. Da muss man nicht drum herum reden: Einfach häßlich. Warum macht man sowas - und evtl. wird hier doch ein Unfallschaden kaschiert ...1 ?
Kauf´Dir eine, wo das Bauchgefühl. (und Optik) passt.
Zitat von Lt.Dan im Beitrag #46
Warum soll es denn unbediengt die 2006er sein? Aus meiner Sicht die hässlichste aller 10er.
Die Verkleidung mit den Flammen ist ziemlich sicher aus China. So habe ich die öfter auf ebay gesehen.
Zitat von Pia Eitsch im Beitrag #47Zitat von Lt.Dan im Beitrag #46
Warum soll es denn unbediengt die 2006er sein? Aus meiner Sicht die hässlichste aller 10er.
Die Verkleidung mit den Flammen ist ziemlich sicher aus China. So habe ich die öfter auf ebay gesehen.
... naja über Geschmack lässt sich nicht streiten. Das Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, aber ich mag das Modell sonst auch nicht .Besonders das gebogen abfallende Heck ist so gar nicht meins und habe mir lieber die 2004-er gekauft.
Technisch wiederum ist die Modellreihe gegenüber meiner eher ausgereifter und fast mängelfrei. Lediglich die Bremspumpe taugt nicht viel und der Original-Auspuff, ..., naja. Aber dafür gibt es Alternativen. Geschmacksache eben.
Klingt das komisch oder klingt das komisch
Hatte um RR gebeten, statt dessen kam das hier :
Schönen guten Abend Andreas,
Wie geht's ? Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Kawasaki ist in einem sehr guten technischen zustand und ganz gut gepflegt. Unfallfrei. Mit deutschen Papieren. Ich habe in Deutschland gearbeitet. Wegen des Coronavirus habe ich meinen Job verloren. Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Ich habe hier einen neuen Job gefunden. Sie können die Kawasaki von meiner Adresse abholen oder ich kann Ihnen das Fahrzeug an Ihre Adresse schicken.
Beste Grüße
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #49
Klingt das komisch oder klingt das komisch
Hatte um RR gebeten, statt dessen kam das hier :
Schönen guten Abend Andreas,
Wie geht's ? Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Kawasaki ist in einem sehr guten technischen zustand und ganz gut gepflegt. Unfallfrei. Mit deutschen Papieren. Ich habe in Deutschland gearbeitet. Wegen des Coronavirus habe ich meinen Job verloren. Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Ich habe hier einen neuen Job gefunden. Sie können die Kawasaki von meiner Adresse abholen oder ich kann Ihnen das Fahrzeug an Ihre Adresse schicken.
Beste Grüße
... dieser Bauernfängertrick wird zwar immer leicht abgewandelt, am Ende läuft es aber immer auf das gleiche hinaus. Es ist eine Betrugsmasche. Oftmals wird eine Anzeige irgendwo kopiert und dafür verwendet. der ursprüngliche Inserent weiss meistens nichts davon und hat nat+rlich auch nichts damit zu tun.
Interessant: Manchmal wird sogar Lieferung per Spedition ohne Vorauskasse angeboten. Man darf angeblich das Bike nach Lieferung eine Woche testen und muss danach erst bezahlen, oder kann es einfach wieder zurückgeben.
Lediglich die Versandkosten in Höhe von einem Minibetrag von wenigen hundert Euronen soll man schon mal bezahlen.... klar.
Wenn´s nicht so traurig wäre, würde ich mich vor Lachen nur noch krümmen.
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #54
Der VK ist bei autoscout24.
Hab das gleich gestern Abend noch gemeldet.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65318
Themen
und
2030036
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |