|
|
Sind gerade Bescheisser-Wochen bei Autoscout24 im Angebot
Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,
Das Motorrad steht noch immer zum Verkauf. Der technische und optische Pflegezustand ist außergewöhnlich gut. - ohne Mängel, Reifen gut. Angemeldet und Fahrbereit. Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Unterlagen. Original km. Kfz-Scheckheft und die Dienste nur in autorisierten Service gemacht. Alles ist zugelassen und entspricht den TÜV Anforderungen. Meine Firma wollte mich zurück nach Hause zu schicken, und ich bin derzeit mit dem Motorrad in Copenhagen, Dänemark. Ich kann es hier nicht registrieren,weil ich habe eine riesige Steuer zu zahlen, um sie in Dänemark registrieren. Deshalb muss ich es in Deutschland wieder verkaufen. Diese ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine Yamaha YZF-R1 im Top-Zustand will. Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in Copenhagen zu besuchen um das Transaktion zu schließen oder ich kann senden das Yamaha YZF-R1 von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 5500. Ich bin bereit, den Transport-und Versicherungskosten zu bezahlen, weil das Motorrad in Deutschland sollen sein und ich denke, es ist fair wie dieses.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Zitat von Pia Eitsch im Beitrag #62
schreib´ doch einfach mal zurück und biete den Tausch gegen einen hochwertigen Teppich an. Den kann der Spediteur dann gleich mitnehmen, wenn das Motorrad geliefert wird.
Zitat von Pia Eitsch im Beitrag #62
schreib´ doch einfach mal zurück und biete den Tausch gegen einen hochwertigen Teppich an. Den kann der Spediteur dann gleich mitnehmen, wenn das Motorrad geliefert wird.
Nach den ganzen Pleiten Pech und Pannen bei der Zehner Suche, kam mir die Idee, die 5 Kilos auf meine Ella drauf zu packen und eine Neue zu kaufen.
Leider werden die aktuellen Zehner erst Ende September verfügbar sein KW37/38 ohne Gewähr. Toll.
Das ist doch witzlos. Dann ist die Saison ja gelaufen.
Parallel bin ich noch an einer neuen R1 am verhandeln.
Oder ich warte noch ein Jahr.
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #66
Nach den ganzen Pleiten Pech und Pannen bei der Zehner Suche, kam mir die Idee, die 5 Kilos auf meine Ella drauf zu packen und eine Neue zu kaufen.
Leider werden die aktuellen Zehner erst Ende September verfügbar sein KW37/38 ohne Gewähr. Toll.
Das ist doch witzlos. Dann ist die Saison ja gelaufen.
Parallel bin ich noch an einer neuen R1 am verhandeln.
Oder ich warte noch ein Jahr.
Heute wurde tatsächlich eine verfügbare bei mobile eingestellt.
Und nicht mal weit weg. Also relativ
Team Wahlers in Scheeßel
https://home.mobile.de/WAHLERS-GMBH#des_328217240
Allerdings finde ich die Farbkombi sw etwas ..... gewöhnungsbedürftig
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #73
Team Wahlers in Scheeßel
Zitat von Andreas_HH im Beitrag #73
Team Wahlers in Scheeßel
Forum Statistiken
Das Forum hat 65318
Themen
und
2030036
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |