in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.05.2021 10:54
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Das war meine erste Zehner. Ich hab sie geliebt! Und die ist ordentlich gerannt.
In 56.000 km (oder waren es 58.000?) hat sie nix gehabt. Die Bremse ist manchmal bissi matschig, aber dagegen helfen Stahlflexleitungen.
Der Underseatauspuff ist Geschmackssache. Ich hatte das umgebaut auf einen seitlichen Endtopf. Außerdem waren die ABM-Multiclip drauf. Omas brauchen sowas....
Dini fährt sie heute noch auf der Straße und der Renne. Und am Sachsenring in der Queckenberg bergauf auf die Start-Ziel fährt sie mir auf der 2012er mit dem "ollen" Teil einfach davon.... Die 2006er zieht die Wurscht ganz schön vom Teller.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.05.2021 13:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Eine 06er die 05 zugelassen wurde , War das Modell da schon raus ??? Die 06er mag halt nicht jeder vom Design , ich persönlich find die top, Ist halt etwas weicher von den Linien und hat die underseat Anlage , kann man aber wie bei Dinis( Susis alte Kampfmaschine ) ändern , Ist auf jeden Fall n gutes bike , @susi, Dini reitet da halt n Hogwarts Besen und du nur n slytherin , da nützt auch die mehr power nix
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.05.2021 18:38
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Hab dem VK nochmal auf die Mailbox gequatscht. Nix
Gucke mir morgen eine Andere an. Ähnliche Eckdaten, in Schwarz. Ist leider nur 230 km entfernt Kriegt der kleine Daimler morgen mal die Sproren, bei dem Mistwetter
Zitat von Pia Eitsch im Beitrag #17wie liegt diese Modellreihe denn preislich so - einen vernünftigen Zustand vorausgesetzt und ohne Um- / Unfall ?
Ziemlich breit von 3500 bis imho utopische 5500 und noch weiter drüber
ok, das ist nur unwesentlich anders als für die 2004 / 2005-er wobei ab dem 2006-er Modell die wesentlichen Schwächen ausgemerzt sein sollten. Ich mag dieses Modell zwar wegen der Optik nicht so gerne, eine Bikerfreundin ist aber auf der Suche nach einem ordentlichen Exemplar zum vernünftigen Kurs, daher mein Interesse.
Dir weiterhin viel Spaß bei der Auswahl und viel Erfolg.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.05.2021 22:24
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Hängt ja auch immer vom Zustand , Pflege , Zubehör ab Km stand natürlich auch Ich würde den Preis immer von der Liebhaberei und dem was ich vom Zustand her geben würde sehen , Würde auch zb wieder eine 9er er für nen Kurs um die 3 t kaufen wenn alles passt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.