in Und so fahren wir
23.08.2012 21:58
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von motohead im Beitrag #1879 Hab da ne frage. Wie gut hält dieser saugnapf von der go pr? Zb im vergleich zu den pads. Ich bin da ein bisschen skeptisch. Wäre aba ja besser als die pads die bleiben dann ja an dieser stelle und man braucht für jede ein neues pad.
also verloren hab ich sie nicht musst halt stark aufpassen bei abgerundeten Oberflächen, bei den Pads is halt der Vorteil dass sie weniger Fläche brauchen da der Saugnapf sehr groß is.
in Und so fahren wir
23.08.2012 22:24
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
ich fand es unglaublich süß wo sich dein kumpel klein gemacht hat den hahn aufgemacht hat und mit der beschleunigung eines faultiers davonmarschiert sorry ich weis sind 34PS... ich hab das auch 2 jahre durchgemacht also kenn ich es
in Und so fahren wir
14.09.2012 23:26
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Die Typen, die auf der Isle of Men fahren, haben echt einfach nur riesige, behaarte, kokosnussgroße Eier und einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine Fresse...da wird einem ja schon beim zuschauen anders.
in Und so fahren wir
19.09.2012 15:43
von
Cuulong
meine Heimstrecke, diesmal aus Helmsicht, ich liebe sie
eine Frage hab ich: benutzt jemand vone uch Sony Vegas? Will die Videos auf HD rendern, aufnehmen tu ich mit STufe 5 also 1080p... was am Ende rauskommt bei youtube seht ihr ja: 480p
edit: ok gerendert wird es richtig, aber warum schraubt youdreck die quali so runter?
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 15:45 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.09.2012 17:08
von
Sepp. (gelöscht)
Wie schon vermutet ist die Musik auch dies mal wieder nicht meine ;) Ist zu "unelektronisch".
Bedingt durch deine "Begegnung mit dem Bus", du solltest Linkskurven allgemein weiter rechts anfahren. Du fährst die Links schon fast auf der Mittelspur an und hängst daher teilweise ziemlich in die Gegenfahrbahn.
Daher schön rechts anfahren, dann leicht links in Richtung Mitte schwimmen und wieder nach außen hin zum Kurvenausgang.
in Und so fahren wir
19.09.2012 17:10
von
Cuulong
Zitat von Sepp. im Beitrag #1892Wie schon vermutet ist die Musik auch dies mal wieder nicht meine ;) Ist zu "unelektronisch".
Bedingt durch deine "Begegnung mit dem Bus", du solltest Linkskurven allgemein weiter rechts anfahren. Du fährst die Links schon fast auf der Mittelspur an und hängst daher teilweise ziemlich in die Gegenfahrbahn.
Daher schön rechts anfahren, dann leicht links in Richtung Mitte schwimmen und wieder nach außen hin zum Kurvenausgang.
jo danke weiss ned, Linkskurven mag ich nicht so, weiss Gott warum
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.