in Und so fahren wir
02.05.2012 20:40
von
foxrace
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
So muss das aber auch sein. Wenn ich mich jedes mal mit anderen messen müßte wäre mein Hobel garantiert schon entsorgt. Spaß zu haben ist das Wichtigste bei so einer Ausfahrt. Klar will man auch mal wissen wie tief man kommt aber ich hab es irgendwann aufgegeben weil ich es mit dem Knie nicht hin bekommen habe. Jetzt fahre ich mein Stil und komm damit gut klar.
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 20:43 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
02.05.2012 20:43
von
grünspan (gelöscht)
eben....und auf dem weg zum köternberg haben wir es gesehen wie gefährlich sowas werden kann...die straße da hoch ist echt nicht breit...aber es kamen uns genug fahrer entgegen die nicht wirklich am rand gefahren werden und wäre einer von uns SO hoch gefahren würde entweder ich oder der chris heute nicht schreiben können...das war schon eng obwohl wir "normal" gefahren sind
in Und so fahren wir
02.05.2012 20:45
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Puntims2.de
jepp..das kann man schon lernen gruenspan..googel mal.oder nutz hier die su ma.. ich machs auch seit drei jahren nicht mehr.. such die grenze nicht mehr...habs sechs jahre an jedem we gemacht..heut reicht mir das normale fahren..ein grund warum ich syntetik fahre..da komm ich nichtmals mehr auf die idee..
in Und so fahren wir
02.05.2012 20:48
von
grünspan (gelöscht)
mir geht es ja nicht darum wieder wie ein gaskranker durch die kurven zu knallen....ich möchte einfach nur dieses sichere gefühl zurück und nicht mitten in der kurve schalten...bremsen...kuppeln und das alles auf einmal....
ich glaube das ich gefährlicher wie den bock runter zu drücken.....
in Und so fahren wir
02.05.2012 21:51
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich habe dem Maze damals das Schleifen beigebracht, aber jetzt kann er es dreimal besser als ich. Nochmal mache ich das aber nicht nur gegen Bezahlung 60 km immer nur eine Kurve fahren ist mir sonst zu doof.
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 21:51 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
02.05.2012 22:15
von
Punti
Aber Dini dank meiner gut ausgebauten Front müsste meine Erdanziehungskraft viel größer sein und ich müsste somit viel weiter runter kommen in den Kurven?
Wenn du mich mal einholst, dann fange ich wieder das üben an.
in Und so fahren wir
02.05.2012 22:18
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Mir wurde auch gesagt das ich stur wie ne Bratwurst aufen Hobel sitze, aba in meinem Alter muß ich wohl auch nicht mehr mit den Knien runterkommen, wer weiß vielleicht komm ich dann nicht mehr hoch.
in Und so fahren wir
02.05.2012 22:20
von
Punti
Zitat von Chrischan zxMir wurde auch gesagt das ich stur wie ne Bratwurst aufen Hobel sitze, aba in meinem Alter muß ich wohl auch nicht mehr mit den Knien runterkommen, wer weiß vielleicht komm ich dann nicht mehr hoch.
Dann nimm einfach die blauen Pillen, dann wird das Knie Steif und du kannst nicht mehr umfallen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.