und ich dacht das wär nen bilder-fred....
wie sagt man doch so schön? "es gibt 1000 gründe um ins gras zu beißen"
Neeeeneee Sturzi, hier wird sich die Schräglage andiskutiert....
sind nunmal nicht alles hochbegnadete rennfahrer hier und wenn das thema mal aufkommt kann man ja mal ein bischen darüber schnattern oder??? aber........alles gut
Geh doch zum See und nim Brot mit, dann kannste Schnattern^^
Zitat von xS33KxGeh doch zum See und nim Brot mit, dann kannste Schnattern^^
du sack
hab mal was gebasteltund natürlich noch vielen dank an meine fotografin
GeilstesbestesgrandiosumwerfendfabulösMan kann schön sehen wo Dein Blick hingehtSuper LehrmaterialGenial
hatten wir das ncih schon?
klasse mäse
danke lipper der blick geht in richtung zum kuvenausgang verschobenen scheitelpunkt der kurve@hasi: nope die gabs noch nichthatte mal eine von hinten gepostet
Maze, deine Fotografin kennt jetzt unsere Kurve?, warum hat dann niemand bei mir angerufen, ich hätte die Fotografin auch mal gerne wieder gesehen.Außerdem würde das Bild bestimmt noch besser aussehen, wenn zwie Moppeds da schleifend durchs Eck fahren.
na weil du im taunus warst...hatte ich doch shcon geschriebenaber mit 2 moppeds ist ne gute ideemachen wir beim nächsten mal
Da hattest du wohl mal wieder ne Sitzbank montiert?
jup - und rasten
Und dann ich im 90° Winkel wackkelnd wien Lämmerschwanz dazwischen
Flipper, wenn du dabei bist können wir nen neues Video für INXS drehen für ds Lied Black and White.
Hallo PuntiDas wird dann wohl eher Black Sabbath für Euch Wenn ich Euch aus der Bahn Kegel
Geiles Bild. Aber hast du gemerkt, dass da 5 Maschinen hinter dir her sind ??? edit: Smiley eingefügt, sonst denkt noch einer ich mein das ernst
ey maze, geiles foto
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör