in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 19:59
von
Gelöschtes Mitglied
ja aber wenns gelackt is fällt das schon viel mehr auf als wenn so nen sitzbrötchenrumliegt ich glaub ich kürz echt den stift vom schloss...meinen berechnungen nach müsste das dann hinhauen - und was besseres fällt mir im moment nicht ein um nen sauberen übergang zu schaffen. zumindest nicht wenn ich den sitz noch verwenden will - was ich ja tue
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 20:01
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von KawaKalleDen an der Seite finde ich auch normal aber den nach hinten hin nicht, der scheint etwas zu gross zu sein
wenn die HUV nicht dran ist kann man die spitze vom heck noch was hochziehen, was dann mit eingebauter HUV nicht mehr möglich ist...liegt wohl daran das zu dem spritzsxchutz noch 2-3 mm von der HUV unter die heckverkleidung geklemmt werden. da hab ich schon viel rumprobiert - mehr geht nich - es sei denn ich lass den spritzschutz komplett weg - mag ich aber auch nich
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 20:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich denke.... ich würde auch die Halterungen kürzen....und gegebenenfalls ein wenignach vorne setzen, damit das ganze Teil noch ein Stück nach hinten kommt....jedenfalls wie es vom Bild her aussieht
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 20:13
von
Gelöschtes Mitglied
anstatt den pin zu kürzen und wieder anzuflexen ist wohl kürzen und nen neuen schlitz fürs schloss reinmachen gescheiter oder? frags ist nur ob das dann auch hält und nich abfliegt
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2009 09:59
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Maze
Zitat von Sepp.Wo kommt das KZ-Halteblech genau hin?
keine ahnung - seh ich wenn er da ist
is mir gerade so gekommenmeiner besteht ja aus 2 teilen : grundplatte und KZ-halter, damit man da nen winkel einstellen kann. und die grundplatte werd ich nach innen verlegen - so das nur die 2 "ösen" nach draussen schaun, an denen der KZ-halter befestigt wird
in Ninja-Plastik-Bunker
08.09.2009 13:51
von
Gelöschtes Mitglied
problem mit dem spalt ist gelöst hab das schloss umgedreht musste dann unten vom sitz was plaste wegmachen aber das stört ja nicht...kommt vieleicht eh noch nen fach rein
in Ninja-Plastik-Bunker
12.09.2009 18:54
von
Gelöschtes Mitglied
der schlauch der vom kühlmittelausgleichsbehälter am heck entlangläuft und dann im spritzschutz über dem hinterrad endet, wo habt ihr, die mit HUV, den langgelegt, bzw enden lassen
in Ninja-Plastik-Bunker
12.09.2009 19:46
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
der Behälter sitzt doch links unter der Verkleidung????Zumindest bei meiner 9er damals.Einfach runter gewurschtelt so das der vor den Fußrasten raus kommt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.