in Ninja-Plastik-Bunker
05.09.2009 20:31
von
Gelöschtes Mitglied
aaalso: die HUV is wohl als kompletter ersatz für den original-spritzschutz gedacht...hab ne halbe stunde an selbigen rumgeschnippelt bis es mir zu blöd wurde und ich mit der flex ran bin besonders viel ist von dem originalklump nicht mehr übrig geblieben, aber ich will auch nicht das die HUV passt, die muss 100% passen hauptsächlich gings mir dabei darum, dass das spaltmaß stimmt -> siehe 3tes bild soweit schaut das schon mal brauchbar aus, morgen geh ich nochmal drüber und pass die HUV ans gixxn-licht an hoffe epoxyharz hält auf polyesterharz(daraus ist nämlich die HUV gemacht)
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2009 20:26
von
Gelöschtes Mitglied
HUV abgesäbelt das sie zum neuen rücklicht passt (wer diese "nase" haben will,die das originalrücklicht trennt soll mir ne pm schreiben, die kann man bestimmt irgendwiehinbasteln/kleben)
"form" gebaut, da die HUV ja bist zum RL gehen soll.
glasfasermatten reingeklatschtmorgen wird sich zeigen obs was geworden ist
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 19:25
von
Gelöschtes Mitglied
so und hier mal mein sorgenkind:
muss mir irgendwas einfallen lassen um den spalt zwischen sitz und heckverkleidung verschwinden zu lassen größstes problem hierbei ist die hinterseite - also die zum rücklicht - die seiten sind nicht ganz so tragisch da kann man notfalls einfach was GFK runterziehen bis es passt.
wenn jemand ne idee hat - raus damit
bevor jemand fragt - frischhaltefolie ist deshalb drauf damit ich direkt aufs heck laminiern kann ohne mir selbiges zu versauen
in Ninja-Plastik-Bunker
07.09.2009 19:49
von
Gelöschtes Mitglied
damit das gleichmäßig geht müsst ich dann bis zum ende vom heck nach hinten. und dann hätt ich das problem das ich 2 gelackte teile aufeinander hab die aufeinander scheuern
bin schon am überlegen, ob ich den "pin" von schloss nen cm absäg und neu hinbrutzel, dann die restlichen "füße" die sitz mit heckrahmen verbinden kürzen..so könnts klappen
@flo: aber irgendwie scheint mir das nen gewisser spalt da wohl immer ist...is bei dir ja auch so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.