in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.01.2010 09:10
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Was er vor hat klingt doch recht vernünftig. Ich kenn mich mit drosseln nicht aus. Weiß nicht obs da bei der 12er annerst is als bei denn anderen. Glaubs zwar nicht, aber bevor ich dem was falsches erzähl, frag ich li9eber bei den spezies
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 09:11 |
nach oben springen
28.01.2010 12:57
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hi,
die ZX12R wird per Drosselklappenanschlag auf 98PS "eingebremst". Schau mal bei Alpha Technik vorbei!
Ich finde, dass man das der Kawa nicht antun musst/sollte, da sie ein sehr einfach zu fahrendes Motorrad ist. Solange man unter 7000U/Min verbleibt verhällt sie sich lammfromm.
29.01.2010 07:55
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Lammfromm sind die in dem Drehzahlbereich fast alle.
Erw drosselt die für sich, nicht weil er es muss. Er will sich dran gewöhnen an das Teil. Und wenn die Leistung zur Verfügung steht wirdse auch abgerufen. Egal wie vernünftig der Fahrer is. Er dreht dran. Und 6 Jahre ohne Mopped war/isser auch. Also ich finds vernünftig wenn er das macht.
zuletzt bearbeitet 29.01.2010 08:02 |
nach oben springen
Zustand war sehr schön, aber mit der Farbe kann ich mich irgentwie nicht anfreunden. Mal sehen was der Markt noch so alles hergibt, die Grüne die ich mir als erstes angesehen habe ist im Preis um einen 100er gefallen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...684&origin=PARK .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.