in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.02.2010 23:06
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Moin moin zusammen,
bin heute mal eine kleine Runde(50KM) warmgefahren und habe dann mal Öl und Ölfilter gwechselt.
Mann mann mann, da geht ja ganz schön die Post ab. Und ich bin nur ganz vernünftig gefahren, ich freu mich schon aufs Wochenende!!!!
Dann kann ich mal etwas länger fahren um mich ans Mopped zu gewöhnen, bin noch stark am putzen, wenn mann so hinter die Kulissen schaut weiß mann was der Vorgänger nicht gemacht hat.
18.02.2010 23:58
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von zblumeMoin moin zusammen,
bin heute mal eine kleine Runde(50KM) warmgefahren und habe dann mal Öl und Ölfilter gwechselt.
Mann mann mann, da geht ja ganz schön die Post ab. Und ich bin nur ganz vernünftig gefahren, ich freu mich schon aufs Wochenende!!!!
Dann kann ich mal etwas länger fahren um mich ans Mopped zu gewöhnen, bin noch stark am putzen, wenn mann so hinter die Kulissen schaut weiß mann was der Vorgänger nicht gemacht hat.
Gruß Andy
Nee nee Andy, daß bildest Du dir nur ein. Die 12er ist ne Luftpumpe. Ich könnte mich ja sonst bei meinen Alter gar nicht und nie nicht im Sattel halten. Gruß Ralf
19.02.2010 14:43
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
[/quote]Nee nee Andy, daß bildest Du dir nur ein. Die 12er ist ne Luftpumpe. Ich könnte mich ja sonst bei meinen Alter gar nicht und nie nicht im Sattel halten. Gruß Ralf [/quote]
Stimmt Ralf, die 12er kann garnichts!! Sonst würdest du sie auch garnicht fahren, viel zu gefährlich in deinem Alter .
19.02.2010 21:29
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von Stefan-ZX12RDer arme gebrechliche Ralf
Andy, die is im auch zu hoch. Ich muss da ne Baumleiter machen sonst könnte er nicht aufsitzen
Komm Du mir mal in die Finger...... sag ich meiner Mammie...... und die schmeißt mit jungen Felsbrocken !! Wird Zeit, daß der Frühling kommt........ damit ich dir die Grenzen aufzeige . Gruß Ralf
19.02.2010 22:14
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von redstadtler
Zitat von Stefan-ZX12RDer arme gebrechliche Ralf
Andy, die is im auch zu hoch. Ich muss da ne Baumleiter machen sonst könnte er nicht aufsitzen
Komm Du mir mal in die Finger...... sag ich meiner Mammie...... und die schmeißt mit jungen Felsbrocken !! Wird Zeit, daß der Frühling kommt........ damit ich dir die Grenzen aufzeige . Gruß Ralf
Ralf, ich freu mich echt aufs warme. mach schon mal paar strecken klar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.