in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.02.2010 23:51
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von zblumeStimmt, es muß Wärmer und trockener werden. Dann können wir mal eine Schneise in den Asphalt brennen.
Gruß Andy
Hi Putzteufel...... noch aktiv ? Hier ist die Temp wieder gen Null. Isse nicht mein Wetter. Hat auch den ganzen Tag gepieselt. Das mit der Schneise im Asphalt kannst Du dir sparen........... das hat der sch... Winter mit Sicherheit schon kräftig veranstaltet. Da wird auf meinen Hausstrecken wohl wieder Monate lang ne Menge Rollsplit rumliegen Aber es kann ja nur noch Besser werden Gruß Ralf
19.02.2010 23:59
von
zblume
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hi Ralf, bei uns sind Temp. noch OK. Werde morgen mit nem Kumpel meinen Tacho und Drehzahlmesser wieder aus der Aufarbeitung abholen und danach wahrscheinlich noch zur Mopped-Messe in Rheinberg fahren. Halt durch.
20.02.2010 00:11
von
redstadtler
Zitat von zblumeHi Ralf, bei uns sind Temp. noch OK. Werde morgen mit nem Kumpel meinen Tacho und Drehzahlmesser wieder aus der Aufarbeitung abholen und danach wahrscheinlich noch zur Mopped-Messe in Rheinberg fahren. Halt durch.
Gruß Andy
Hä ???? Tacho und Drehzahlmesser.... von der 12er ?? Oder hast Du andere Scheiben reintuten lassen ? Ich versuche durchzuhalten Gruß Ralf
20.02.2010 00:17
von
zblume
Zitat von redstadtler
Zitat von zblumeHi Ralf, bei uns sind Temp. noch OK. Werde morgen mit nem Kumpel meinen Tacho und Drehzahlmesser wieder aus der Aufarbeitung abholen und danach wahrscheinlich noch zur Mopped-Messe in Rheinberg fahren. Halt durch.
Gruß Andy
Hä ???? Tacho und Drehzahlmesser.... von der 12er ?? Oder hast Du andere Scheiben reintuten lassen ? Ich versuche durchzuhalten Gruß Ralf
22.02.2010 22:59
von
zblume
Zitat von Stefan-ZX12RHi Andy.
Na, wie läufts mit der neuen? Schickes Bild.
Alles sauber ?
Hi Stefan,
alles bestens. Fast alles geputzt, fehlt nur noch VR und HR. Habe heute eine neue Pelle für hinten bestellt, dann kann ich dort auch schön sauber machen!!
22.02.2010 23:08
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von zblume
Zitat von Stefan-ZX12RHi Andy.
Na, wie läufts mit der neuen? Schickes Bild.
Alles sauber ?
Hi Stefan,
alles bestens. Fast alles geputzt, fehlt nur noch VR und HR. Habe heute eine neue Pelle für hinten bestellt, dann kann ich dort auch schön sauber machen!!
Wie läuft es bei dir???
Gruß Andy
Bestens, meine is auch schon geschniegelt und geschaggelt für den ersten Roll out
22.02.2010 23:22
von
redstadtler
Zitat von zblumeHi Ralf,
wie ist die Lage im Krankenzimmer?
Muß ich mir sorgen machen??
Gruß Andy
Habe das Testament noch nicht geschrieben Nee geht aufwärts Bin schon wieder optimistisch..... habe 2 Felgen erstanden und 1 Satz von dem schwarzen runden Zeugs bestellt. Jetzt muß sich nur noch der Frühling endlich hervortrauen. Gruß Ralf
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.