@Hasi: Du kommst auf meine Liste Ich hab da was verwechselt, ich hab keine "Hebelrückholfeder"Den originalen Bremslichtschalter hab ick aber och nich mehr
Häh, ich hab ihn doch schon fahren gesehn und Benzin spenden... War das etwa nicht seine?
Zitat von Kratzi@Hasi: Du kommst auf meine Liste
wie oft steh ich denn da schon drauf?
Zitat von JoerschHäh, ich hab ihn doch schon fahren gesehn und Benzin spenden... War das etwa nicht seine?
RICHTISCH@Hasi, ick hab viele Listen
Hmpf, geht mir auch so...
Dis is hier viiiiel zu stülle!
8 Wochen!!!
FOR YOU =
Fahr doch im März und frier dir den Arsch ab
ab 10° jet datt schon hasi...
Ich fahr noch! Fands nur toll heut auf Arbeit, die Karre draußen und es schneite!
Ebenfalls 0 Wochen :) d.h. ich bin durchgefahren bisher ... bis 2 Grad geht es problemlos - darunter nur wenns trocken ist! :)Ist doch nen Bombenwetter und meine Dicke fährt problemlos!Gruß&gesundes neues Jahr
interessant
dieses Jahr hätte sich ein "normales" Kennzeichen wirklich mal gelohnt
Für mich nich...Mopped is eh wieder zerlegt inner Scheune...wie jeden Winter
Zitat von Clementinedieses Jahr hätte sich ein "normales" Kennzeichen wirklich mal gelohnt
hab zwar eins, bin aber trotzdem nicht mehr viel gefahren vorm einwintern ... und im dunkeln zu fahren fetzt irgendwie nich
jibt doch licht inna stadt
wie jedes Jahr.....macht mans verkehrt.....hatte jedes Jahr n anderen Saisonzeitraum....immer die falsche Wahl getroffenwas solls, Hauotsache die Saison wird goil
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör