Zitat von geierwalliachja jense echt geile bildas
Dankööö!
Zitat von geierwallihab cowy schon zusammengeniest weil wir ja auch ne videocam fürs moped haben
na so´n schnickschnack hab ich nicht ...
die sonne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht...klingt nach ausfahrt
Zitat von geierwallidie sonne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht...klingt nach ausfahrt
jaaaaaa .. aber nich vorm uffstehn!
och cowy schläft auch noch ...solltet euch mal nen hund zulegen denn müsst ihr bei zeiten raus
Zitat von geierwallioch cowy schläft auch noch ...solltet euch mal nen hund zulegen denn müsst ihr bei zeiten raus
den job haben meine schweine übernommen ... aber bis vor die haustür muss ich mit denen zum glück nich
Schweine?
Tümmpelsäue!
Zitat von JenseTümmpelsäue!
öy beleidige ja nich meine schweinis! sonst kriegst es mit mir zu tun
Zitat von motorradhasiöy beleidige ja nich meine schweinis! sonst kriegst es mit mir zu tun
ohhhh ... ich hab solche angst außerdem war es keine beleidigung, sondern eine feststellung
Was sich liebt, das neckt sich
Zitat von KratziWas sich liebt, das neckt sich
Pssssst!
WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH durchs Megaphon flöööööt
niich sooo laaauuuut!!!wie die kleinen kinder *koppschüttel*
Bevor ich mecker bekomme, ich fahre nachher noch zum Mopped basteln
@Hasikaum sag ich was "gegen" deine Schweine, krieg ich Dresche angeboten ...und die drei verbreiten hier Unwahrheiten und kommen ungeschoren davon???
Zitat von Jenseund die drei verbreiten hier Unwahrheiten und kommen ungeschoren davon???
Also WIR lügen nie nicht
@ Jense:Das Leben ist hart
Zitat von Jense@Hasikaum sag ich was "gegen" deine Schweine, krieg ich Dresche angeboten ...und die drei verbreiten hier Unwahrheiten und kommen ungeschoren davon???
nu jammer nich .. erledige du das!
Seid ihr schon verheiratet? Klingt so
hmm ... dann müsste ich ja mindestens eine doppelehe führen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör