Zitat von KratziZitat von Olli85Wie alt bist eigentlich Hasi? Jung und knackig, der Albtraum jeder Frau mit Kerl
Zitat von Olli85Wie alt bist eigentlich Hasi?
Jung und knackig, der Albtraum jeder Frau mit Kerl
Naja meine Freundin wird 22, dann verstehen sie sich ja blendend und ich gab noch mehr zu leiden
Träum schön, Walli!
Ick och, Nacht ihr süßen
Schlaf jut Kratzi!
Zitat von geierwalliZitat von motorradhasiZitat von geierwalliach kratzi ich halt ned nur den cowy so kurz an de leine auch den hund umsobesser hören se von dir kann frau wohl noch was lernen solange es ned mopedfahren iss so ihr süssen verabwinker mich ins bettchen wir lesen bzw sehen uns
Zitat von motorradhasiZitat von geierwalliach kratzi ich halt ned nur den cowy so kurz an de leine auch den hund umsobesser hören se von dir kann frau wohl noch was lernen
Zitat von geierwalliach kratzi ich halt ned nur den cowy so kurz an de leine auch den hund umsobesser hören se
von dir kann frau wohl noch was lernen
solange es ned mopedfahren iss so ihr süssen verabwinker mich ins bettchen wir lesen bzw sehen uns
Nacht
Zitat von Olli85Zitat von KratziZitat von Olli85Wie alt bist eigentlich Hasi? Jung und knackig, der Albtraum jeder Frau mit Kerl Naja meine Freundin wird 22, dann verstehen sie sich ja blendend und ich gab noch mehr zu leiden
ich glaub, das war anders gemeinthat von euch kerlen schonmal jemand unter mir gelitten?
Wir kommen aber Dienstag zivilisiert ohne bike oder?
Zitat von Olli85Wir kommen aber Dienstag zivilisiert ohne bike oder?
frag das dein weibchen!
Zitat von motorradhasiZitat von Olli85Wir kommen aber Dienstag zivilisiert ohne bike oder?frag das dein weibchen!
Der ist das egal... Ich frag ja nur, wie ihr das sonst immer gemacht habt? Nicht dass ich der einzige blöde dann bin, der in voller Montur da steht
Zitat von Olli85Nicht dass ich der einzige blöde dann bin, der in voller Montur da steht
das möcht ich sehn!
Zitat von motorradhasiZitat von Olli85Nicht dass ich der einzige blöde dann bin, der in voller Montur da steht das möcht ich sehn!
Warten wir mal das Wetter ab
Zitat von Olli85Warten wir mal das Wetter ab
na also
Ok ich bin dann auch mal weg, vllt. finden sich ja noch welche an die mitkommen Nacht Hasi
plödes Wetter
Jupp, wollte auch mit bike wohin, aber bei den dunklen Wolken überleg ich mir das nochmal...
so schlecht schautz doch garned aus nur sehr windig iss es
Zitat von motorradhasihat von euch kerlen schonmal jemand unter mir gelitten?
Ne aber hinter dir
aha kratzi leidet immer hinter hasiwenn du wüsstest wat mir so alles durch den kopf momentan geht
Wie du Cowys Leben noch mehr einschränken kannst
Zitat von cowboyplödes Wetter
Soweit stimmt der Wetterbericht -> http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.htmlDann wird es bestimmt auch regnen!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör