in Treffpunkt Nord
24.04.2012 10:18
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin Leute habt ihr schon ne Meinung zum 5. oder 6. Mai?
Bock habe ich auf jeden Fall...wir bräuchten aber ne schöne Strecke abseits der Autobahn würde ich sagen...kennt da jemand ne gute?? Oder hat einer ein Navi wo man die Strecke eingeben könnte?
Also Forum...gebt mal bescheid
Ach so, für alle die eigentlich den 28. auf dem Zettel hatten.... Da Wildcat dort nicht kann und sie die Tour planen wollte habe ich die Verschiebung ja vorgeschlagen.
Ich werde aber am 28. trotzdem ne Tagestour unternehmen....das Wetter soll auch gut werden
Ein Kumpel von mir hat vorgeschlagen ne Ost-Nordsee-Tour zu machen...das heisst wir sind den ganzen Tag unterwegs.
Hat jemand Lust mitzukommen?? Dann würde ich hier nochmal einen Treffpunkt vorschlagen. Und am Donnerstag (wenn man mit dem Wetter sicher sein kann) ne grobe Routenplanung posten.
in Treffpunkt Nord
24.04.2012 20:28
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Also wenn ich am 4. meine praktische bestehe bin ich gerne am 6. dabei. Am 5......wenn ich bestehe hab ich schon ein anderes date für meine jungfernfahrt
in Treffpunkt Nord
25.04.2012 11:20
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Hey Hitman,
also Bock hätte ich schon, aber ich mach am 29.04 ein Intensivtraining beim ADAC in Lüneburg und deshalb werde ich wohl Samstag nicht noch ne große Tour vorschieben! Vielleicht dreh ich nur ne kleine Runde ...
in Treffpunkt Nord
25.04.2012 12:35
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
moin zusamm,
am 6. Mai würde ich mich in die Liste mit einreihen und gerne mitfahren. Interessant wäre halt die Streckenplanung und wie, bzw wo und wann man am Besten zusammenkommt.
Schade ist es tatsächlich, dass so wenige hier schreiben, dass wir ein paar mehr werden können. Wenn der 28./29. nicht geht, wie siehts denn sonst auch am 30./01. aus - da werden doch so einige nen Brückentag haben oder etwa nicht ??? Auch wenn in den 01. reingefeiert wird....
in Treffpunkt Nord
25.04.2012 12:38
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von -Maverick-moin zusamm,
am 6. Mai würde ich mich in die Liste mit einreihen und gerne mitfahren. Interessant wäre halt die Streckenplanung und wie, bzw wo und wann man am Besten zusammenkommt.
Schade ist es tatsächlich, dass so wenige hier schreiben, dass wir ein paar mehr werden können. Wenn der 28./29. nicht geht, wie siehts denn sonst auch am 30./01. aus - da werden doch so einige nen Brückentag haben oder etwa nicht ??? Auch wenn in den 01. reingefeiert wird....
in Treffpunkt Nord
27.04.2012 13:24
von
-Maverick-
Zitat von WormSooo...fährt jemand nachher ne runde in der umgebung von Lübeck ? =D
Mal 2t durch die gegend Fahren...allerdings gehöre ich noch eher zur langsameren Sorte noch :D
Also ich bin derzeit in Bad Bramstedt (Arbeit) und auch mitm Möppi da. Ist zwar nicht direkt Lübeck aber zumindest in der Nähe. Würde gerne noch ne Runde drehen - so wies Wetter aussieht isses ja ganz gut. Ab 14:30 komm ich hier weg Ich denke das könnte klappen.....
in Treffpunkt Nord
27.04.2012 15:53
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Ich bin nu etwas voreilig los gedüst. Aber gut. Bin noch am rum probieren wie weit ich so gehen kann. Vllt. Besser alleine ;). Also Montag soll ja gutes Wetter werden. Da habe ich Zeit bis 17.30. Wollen wir vllt eine kleine Tour drehen ?
in Treffpunkt Nord
27.04.2012 17:36
von
-Maverick-
Montag is auch klasse - war eben auch noch auf dem Weg nach Hause in nem kleinen Schauer. Jetzt scheint wieder die Sonne Naja ich werd mich gleich noch auf meine 125er schwingen und kleinere Runden drehen.
Man kann sich dann ja am Montag in Segeberg treffen, denn hat jeder erstmal die hälfte der Strecke und von da aus kann man dann ja weiterfahren. Müsste man denn ne genaue Uhrzeit ausmachen. Von mir aus ginge ab späten Vormittag (so gegen 11 oder so).
in Treffpunkt Nord
27.04.2012 17:50
von
-Maverick-
ohje - hab deine Antwort noch gar nicht gepeilt
hab grad gesehen, dass du aus Ellerau kommst - wäre ja quasi bei mir um die Ecke. Wär ja auch ganz geil, wenn wir Montag was auf die Beine bekommen, und zu dritt oder mehr fahren können - Klar ne grosse Runde
in Treffpunkt Nord
29.04.2012 14:23
von
-Maverick-
Wie gesagt mein Vorschlag 11 Uhr in Segeberg - Mal sehen was Hitmen dazu sagt, nach Ellerau könnte ich auch kommen und von da aus können wir zusammen fahren.
Wer treffpunkte weiss, bitte vorschlagen - fahr nicht so oft in der Gegend
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.