in Treffpunkt Nord
30.04.2012 19:41
von
Worm
• Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte
Ich hab die bordsteinkante noch begrüßt. Und ab in die Eisen und relativ weich in Humus gelandet. Kleinere Kratzer und interessanter weise is der Blinker auf der anderen Seite bissl abgeknickt. Naja...Anfänger Fehler
in Treffpunkt Nord
30.04.2012 20:58
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
War ne lockerer Runde...super Wetter und enspannte Leute
Tja, als Du nicht kamst haben wir uns schon etwas Sorgen gemacht...aber kurz bevor wir mal gucken wollten was los ist bist Du ja doch noch um die Ecke gekommen
Ist ärgerlich aber sei froh das nicht mehr passiert ist. Verbuch es unter "Erfahrung"
Kann sehr gut sein das ich morgen noch ne Runde drehe
in Treffpunkt Nord
30.04.2012 21:08
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Zitat von Hitmen47War ne lockerer Runde...super Wetter und enspannte Leute
Tja, als Du nicht kamst haben wir uns schon etwas Sorgen gemacht...aber kurz bevor wir mal gucken wollten was los ist bist Du ja doch noch um die Ecke gekommen
Ist ärgerlich aber sei froh das nicht mehr passiert ist. Verbuch es unter "Erfahrung"
Kann sehr gut sein das ich morgen noch ne Runde drehe
Jemand was bestimmtes im Auge
Moin...wann und wo morgen? ich denke wir würden uns anschließen...richtung heidepark oder so?!?!?!?
in Treffpunkt Nord
30.04.2012 21:32
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Heidepark ist doch fürn 6. geplant
Was haben wir gemacht --> wir sind halt gefahren und haben Worm aus den Augen verloren - danach gewartet und da erzählt er uns doch glatt, dass sich seine Ninja in ein gleichfarbiges Rasenstück verliebt hat und glatt küssen musste
Aber ist ja alles gut soweit wie man lesen kann und wie wir bestätigen können
Der Vollständigkeit halber noch ein Bild aus nen anderen Winkel
in Treffpunkt Nord
01.05.2012 00:40
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
Zitat von -Maverick-Heidepark ist doch fürn 6. geplant
Was haben wir gemacht --> wir sind halt gefahren und haben Worm aus den Augen verloren - danach gewartet und da erzählt er uns doch glatt, dass sich seine Ninja in ein gleichfarbiges Rasenstück verliebt hat und glatt küssen musste
Aber ist ja alles gut soweit wie man lesen kann und wie wir bestätigen können
Der Vollständigkeit halber noch ein Bild aus nen anderen Winkel
na ihr dürft den anfängern ma nich so davon zzzziiiiiiiiiisssschen
...da wollt der grashüpfer wohl ner heisen biene hinterher
...naja so mancher kuss kann kratzer hinterlassen .........................übermut tut selten gut schön das es den nur kratzer sind und alle gut nach hause gekommen sind!!!
zuletzt bearbeitet 01.05.2012 00:42 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
02.05.2012 11:00
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
So liebe Forumsgemeinde das nächste Wochenende steht fast vor der Tür
Um einmal frühzeitig genug das Thema nochmal aufzugreifen --> am 05. und 06.05. öffnet der Heidepark seine Pforten für uns Biker in Zusammenarbeit mit Hit-Radio Antenne. Heipark Eintritt ist vergünstigt für 6 Euro Infos & Programm: http://sternfahrt.antenne.com/networks/c.../index.programm
Einige haben sich schon für den 06.05. vorgemerkt. Also ich wär dabei, evtl. kommt nochn Kumpel von mir mit, so wie ich das am Montag verstanden habe, würde Hitmen auch mitkommen.
Wie siehts mit dem Rest aus (Hudson, Monsi, Tarzan, Wildcat, Der_Falke, Worm, Blondi, Ostseemann, Bodo66) ????? und natürlich alle anderen auch ????
Wo und Wann sollten wir uns treffen und welche Route nehmen wir (Teil Autobahn wegen Elbtunnel sicherlich - Rest Landstrasse ???). Offizieller Beginn ist am Sonntag um 11 Uhr (siehe Programm oben).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.